iTunes Gutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
hi wollte mich nur mal erkundigen ob soetwas seriös ist?
 
Klingt gut, genug positive Bewertungen hat er eigentlich auch...Jetzt reizt mich das auch..... :D
 
könnte man sich damit auch music videos oder spiele kaufen?

weil da steht ja "nur jeden song einzeln"
 
Ich teste mal es mit einem Gutschein.
Ich bin mal gespannt wie lange es mit dem Code dauert und ob es funktionert. Wollte eh eine CD bei itunes holen und statt 9,99 jetzt für 2,90 Euro wäre nicht schlecht
 
Ja aber da steht NICHT für Alben. Sprich 10 Titel kriegst du für 2,90 Euro.
Du musst die Titel der Alben einzeln kaufen.
 
Hi,

Ne, wie dort steht lädt man damit auf den Account eine Gutschrift in Form von "10 Titel" auf, d.h. man kann damit dann 10 lieder seiner wahl runterladen die sonst je 99 Cent gekostet hätten.

Ich kann euch auch so Gutscheine verkaufen, bei interesse PN an mich.

Bei bezahlung per Paypal auch gern sofort.

Grüße,

Flo
 
Bezieht sich das "Ne" auf meinen oder ollis Post? :D

Hätte Interesse an den Gutscheinen, schreibe dir ne PN :)
 
Diplomac schrieb:
Ja aber da steht NICHT für Alben. Sprich 10 Titel kriegst du für 2,90 Euro.
Du musst die Titel der Alben einzeln kaufen.

kommt das nicht auf das gleiche raus bei einem 10 Song Album

Jetzt erstmal testen, mal sehen wie lange der braucht für den Code.
 
Ja, bei einem 10 Song-Album ja :D
Poste mal deine Erfahrungen! :)
 
Diplomac schrieb:
Ja aber da steht NICHT für Alben. Sprich 10 Titel kriegst du für 2,90 Euro.
Du musst die Titel der Alben einzeln kaufen.

Genau, 10 Einzeltitel. Hatte auch vor laengerer Zeit einmal 25 Titel bei eBay gekauft. Allerdings bei damals einem anderen eBay Namen. Hat alles geklappt, war aber auch zeitlich gebunden. D.h. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt musste das Guthaben fuer 25 Einzeltitel aufgebraucht sein.

Ich bekam damals kurz nach der Bezahlung via Paypal 25 Codes per Mail gesendet. Die musste man alle einzeln eingeben.

Gruss
w.
 
kann man wenn man alle einlöst, auch ipod spiele etc (alles was teuerer ist als 0,99€) laden?
 
Wie kommt es denn zu diesem Preis?
 
leo j. schrieb:
Wie kommt es denn zu diesem Preis?
Sind halt Leute, die von irgendwoher (zB. Firma) die Gutscheine bekommen und genug davon haben.

Habe jetzt mal 2 Gutscheine geordert und schon bezahlt.
Mal sehen wie lange es dauert.
 
mgwschmitz schrieb:
Sind halt Leute, die von irgendwoher (zB. Firma) die Gutscheine bekommen und genug davon haben.

Habe jetzt mal 2 Gutscheine geordert und schon bezahlt.
Mal sehen wie lange es dauert.

Oder da hat jemand beim Getränkehändler von den ColaFlaschen die Deckel geborgt =)
 
habe das erst selbst vor ein paar tagen gemacht, überwiesen, codes per mail bekommen, die funktionierten auch. videos oder spiele gibts dafür nich, nur songs a 0,99€.
 
@anaki
danke hab mir trotzdem mal einen bestellt
was brauch ich den für gutscheine um auch musicvideos und spiele zu kaufen?
 
Naron schrieb:
@anaki
danke hab mir trotzdem mal einen bestellt
was brauch ich den für gutscheine um auch musicvideos und spiele zu kaufen?
dafür gibts keine gutscheine, da hilft nur ne kreditkarte oder eine itms karte aus dem store bzw. gravis
 
wie funktioniert das?
 
Hab mal einen geordert und laß mich überraschen
 
mr.drinkalot schrieb:
wie funktioniert das?
meinst du mich? :)
wenn ja, kreditkarte hab ich nich also = keine ahnung. die itms karten bekommst du z.B. bei gravis oder im apple store im wert von 15 und eine im wert von 25€. die kannst du kaufen und auf denen steht ein code drauf den du unter einlösen im store angibts und schon hast du das guthaben der karte gutgeschrieben und kannst damit einkaufen und zwar auch musikvideos und spiele, da du ja hier nicht nach freien titeln sondern nach guthaben einkaufst.

es sollte aber einem klar sein, dass es in der regel billiger ist alben über gutscheinen zu erstehen als über die itmskarten.
ausnahmen:
es gibt beim album kauf schöne nicht einzeln zu kaufende titel

das album hat mehr als 10-13 titel

dann ist die karte ratsam und bei spielen und videos gehtes eh nicht anders, wenn man das nicht über die bank laufen lassen will sprich kreditkarte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten