iTunes 10

Ganz deiner Meinung und bin wieder zurück zur 9 gegangen, aber es gibt auch mittlerweile Möglichkeiten, das alles einigermassen wieder auf Vordermann zu bringen.
Schau mal hier: iTunes 10.0.1
Da ist sogar eine Videoanleitung dabei und sollte von daher auch easy zu installieren sein :)

Danke für den Tipp. Hat das schon jemand ausprobiert und läuft es damit auch stabil?
So hätte ich zumindest wieder den alten Look.
 
Ausprobiert habe ich es nicht, aber sollte keine Probleme bereiten.
Ein "Uninstaller" ist ja auch noch dabei :)
 
Ich habs ausprobiert. Sie fast so aus wie vorher und ich hab keine Probleme damit.
 
Hab's jetzt auch installiert. Läuft alles so wie es soll und sieht auch noch besser aus! Danke für den Tipp!
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass man nun auch über den Mac Filme in HD leihen kann, weiß jemand ob sich die Bildqualität dadurch wesentlich bessert gegenüber der SD Version ist und ob der Aufpreis sich rentiert zu den normalen Filmen wenn man die Filme auf einem iMac 24 Zoll betrachtet?
 
Habe nun endlich eine brauchbare Lösung gefunden um mich nicht mehr mit iLag-, iStutter-, iSuck-Tunes herumärgern zu müssen.

Cog .. ein simpelster Medienplayer der er schafft alle Mediendateien aus iTunes wiederzugeben ohne dabei zu ruckeln, zu stottern, egal wie sehr iTunes gerade den Beachball dreht oder auf der Platte rumrödelt.
Vorteil; Files aus der Library oder auch ganze Wiedergabelisten einfach aus iTunes ins Programm ziehen, meine Musikeinkäufe und Podcasts spielt er auch, bei Videos wird nur der Ton wiedergegeben.

Download: http://cogx.org/
 
No P!ng any more

Ich habe jetzt schon x-mal die Pingbeschwerde gesehen- und habe die Antwort gefunden::cake: "Secrets" bietet neben einigen anderen Macgeheimnissen auch gewisse iTunes-…öhm…Modifikationen;)
Das ganze sieht so aus: Secrets.jpg
Und das Ergebnis in iTunes: iTunes.jpg
Hoffe es gefällt und hilft, die Secrets gibts hier: http://secrets.softonic.de/mac
Bitte beachten: in der Pingleiste sitzt jetzt Genius!!! man sieht es nicht wirklich gut auf dem Bildschirmfoto (Uploadgröße limitiert :motz:), deswegen möcht ich da gerne den Finger drauflegen;)
Das ganze fügt sich als "App" in die Systemeinstellungen ein und ist leicht zu bedienen.:cool:
So, alles Gute,
viel Spaß mit Genius,
Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gisli
Hab jetzt nicht alle 80X Beiträge gelesen, ist es bei euch manchmal so das die Genius Empfehlung im Store manchmal nicht vorhanden ist?
 
Zurück
Oben Unten