iOS4 Kompatibilität mit iPhone 3g

Malte94

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe iPhone 3g User,
Ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr ein iPhone 3g 'gegönnt'. Heute habe ich die WWDC 2010 gesehen und frage mich nun welche Funktionen des iOS4 mit meinem iPhone kompatibel sind.
Ich weiß bereits, dass Multitasking nicht geht... aber was ist mit den anderen Funktionen?!
 
Was hat Steve denn in der Keynote gesagt? Ausser Multitasking kann ich mich jetzt an nichts erinnern.

Alex
 
Homescreen-Wallpaper und Unterstützung für Bluetooth-Tastaturen fehlen auch.
 
Hallo,

habe da was vom 5-fach Zoom der Kamera gelesen.
Funktioniert das beim 3G ?

Gruß
 
Zoom? Ist das ein Witz? Die 2MP Cam ist auch so schlecht genug, da muss man nicht auch noch croppen.

Aber die 5MP Beispielbilder (Apple Seite) vom neuen iPhone sehen VERDAMMT klar aus - also auf 100% Ansicht!


Zum Thema:
Mir ist ausser Multitasking auch nichts bekannt.
Homescreenbilder sollten gehn, war wohl mal nur ein Fehler in einer Beta.

Multitasking lässt sich aber per Jailbreak sehr einfach aktivieren :D
- wird blos wohl nicht so toll laufen mit so wenig RAM.
 
kann mir einer erklären, wie ich unter ios4gm am 3g bei mail die threads einschalte?
 
Auf einem 3G gehen die Wallpaper nicht. Ich konnte zwar keine BT-tastatur ausprobieren, aber die BT-Funktionalität in Verbindung mit Freisprechanlage etc. ist deutlich erweitert und sollte der des 3GS entsprechen.
 
soweit ich mich erinnere, in den Einstellungen den Schieber ober- oder unterhalb der Lösch-Option.

Den hab ich gesetzt, nur sind Mail's die in der Mail.app unter SL gruppiert sind, nicht am iPhone gruppiert. Die Account-Einstellungen sind via iTunes gesynct, also gleiches Protokoll (imap), Server und Zugangsdaten.
 
Gibt es eigentlich dann ENDLICH eine "alle mails löschen" Option?
 
Gibt es eigentlich dann ENDLICH eine "alle mails löschen" Option?

Hoffentlich nicht! :eek:

Stell dir mal vor den gibts am Mac - "Alle Daten löschen" - brrr
Oder am Auto ein Sprit ablassen Knopf...


... macht doch alles irgendwie keinen Sinn :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nette, Somian und stonefred
Naja, ich denke da schummelt Apple schon ein wenig. :)

"collection of unretouched photographs taken using iPhone 4" steht da. Also das wäre schon happig da noch zu schummeln.

Die Frage ist, was alles - oder eben auch nicht - unter retouchieren fällt. ;)
 
Naja, ich denke da schummelt Apple schon ein wenig. :)

Es wurden definitiv die besten und beeindruckendsten Bilder rausgesucht und es war sicherlich auch genügend Müll und missratene Bilder dabei, aber die kann man auch mit einer echten Kamera produzieren.

Die gezeigten Bilder wurden laut Apple (fast?) nicht bearbeitet!
Und die Qualität einer Kamera orientiert sich halt am Bestmöglichen.

Zu meiner (pingelig ausgesuchten) Hosentaschenknipse ist der Unterschied gar nicht mal so groß, klar man hat kein Zoom und die ganzen Einstelloptionen fehlen, aber für Immer dabei wirklich erstaunlich gut wie ich finde!


EDIT:
Ich hoff nur, dass die Belichtungsautomatik endlich was taugt! Bei meinem 3G werden die Bilder sofort komplett dunkel, wenn ich bisschen mehr Himmel drauf hab :(
 
Mit Jailbreak kannste Homescreen Wallpaper und Multitasking aktivieren

*duck und weg:D*
 
Zurück
Oben Unten