4.3 ist da

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.490
Reaktionspunkte
12.426
ich lade es gerade, ein paar Mal ist die Verbindung abgebrochen, scheint jetzt aber zu laden.

689MB, iPhone 4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043, CharlesT, acsmac und 7 andere
Bei mir sind es 699MB.
 
gerade noch mal nachgesehen, 669,8MB
 
So, auch bei mir die Bestätigung, es ist da. Größe 670MB
 
super ... bin am laden... das erste was ausgetestet wird ist wohl die Hotspot funktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: iPhone 3G 0 MB...:heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klobi
Für alle die es interessiert: Die Build Nummer ist 8F190

Edit: Zu spät ;-)
 
scheinbar unterscheiden sich die versions-grössen stark. fürs iPad sinds nur 596,9 MB
 
hieß es nicht, das man die Mute Taste jetzt anders belegen kann?
 
hieß es nicht, das man die Mute Taste jetzt anders belegen kann?

Beim iPad, ja - steht zumindest so im Changelog, der vor dem Download angezeigt wird. Überprüfen kann ich es erst, wenn der abgeschlossen und installiert ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
beim iPhone habe ich keine Möglichkeit gefunden, schade.
Bei mir bewegt sich der Knopf ziemlich leicht, ich habe schon ein paar Mal unbewusst auf Mute gestellt.
Das wäre zumindest für mich eine gute Möglichkeit gewesen.
:-(
 
Mist, war ich gar nicht der Erste... :D

Es lädt gerade - 669,8 MB beim iPhone4... noch 15min.

Bin gespannt!
 
Wär über Tests zur Safari Performance aufm iPad gespannt
 
Zurück
Oben Unten