Thunderbird 3..

was meinst du damit, dass der Ordner voll ist ? Auf deinem Rechner kann er nicht voll werden, außer du hast auf deiner Festplatte keinen Platz mehr.

Das stimmt so nicht, siehe z.B. hier:
The maximum size of a folder is 4GB unless the file system limits the maximum file size to a lower value. This shouldn't be an issue unless you're using OS/2. However, there are bug reports about some versions (mainly for OSX and some BSD systems) that accidentally lowered the maximum folder size to 2GB

Könnte es sein, dass der fragliche Ordner dieses Limit erreicht hat?

Und bzgl. des Problems, dass das Komprimieren nicht mehr funktioniert, schau mal hier, evtl. hilft das weiter.
 
Hallo Leute,

ich kann leider keinen Benutzerdefinierten Klang erstellen, TB 3.0.1 lässt mich keine neue Musikdatei anwählen. Möchte die alte ersetzen.
Weiss jemand Rat? Danke schon mal

Gruss
yeeti
 
@robert_mucde,
Danke für die schnelle Antwort, war vorher aber nicht so.
War nämlich vorher eine m4a Musikdatei, die sich jetzt auch noch abspielen lässt.

Gruss
yeeti
 
Lässt sich bei mir wie immer in den Einstellungen auswählen...
 
@MacEnroe,
ich habe ja schon gesucht, gefunden habe ich leider nirgends eine entsprechende Einstellung. Aber Vielleicht kannst Du mir ja einen genaueren Hinweis geben. Danke dafür schon mal

Gruss
yeeti
 
Du meinst den Sound, der bei einer eintreffenden Mail abgespielt wird?
Der findet sich unter Menüleiste "Thunderbird" --> "Einstellungen" -->
erster Reiter "Allgemein" --> "Eigenen Klang abspielen"
 
@MacEnroe,
da hast Du mich leider missverstanden, wie ich vorher einen Benutzerdefinierten Klang einstellen konnte weiss ich ja (Post 85) aber wie ich die Datei jetzt ersetzen/austauschen kann ist mir leider ein Rätsel, weil ich keine Musikdatei anwählen kann.

Gruss
yeeti
 
@robert_mucde,
Du hast Recht, es ist nur eine .wav Datei abspielbar, komisch das die TB Leute das geändert haben. Weil es ja vorher nicht so war.
Danke noch mal

Gruss
yeeti
 
Ich hab jetzt 3.0.1 geladen.

Die Zahl der "neuen Mails" im Dock stimmt leider immer noch nicht.

Gerade sind 11 Mails gekommen, und unten steht eine "4"
 
Download, dann das Icon auf "Programme" gezogen, "wollen sie ... ersetzen?", "ja" ...

Wie soll man es sonst machen?

(TB 2 habe ich zur Sicherheit erst umbenannt, damit es nicht überschrieben wird,
bei TB 3.0 habe ich das nicht gemacht)
 
Download, dann das Icon auf "Programme" gezogen, "wollen sie ... ersetzen?", "ja" ...

Wie soll man es sonst machen?

(TB 2 habe ich zur Sicherheit erst umbenannt, damit es nicht überschrieben wird,
bei TB 3.0 habe ich das nicht gemacht)

Es gibt ja im Library-Ordner des jeweiligen Users noch einen Thunderbird-Ordner mit den Konfigurationen (Kontoeinstellungen) usw. Da dort nichts überschrieben wird, dachte ich, könnte es möglicher Weise ja dort zu Problemen kommen. War nur so ein Gedanke.
 
:D meine alte Schwarte hier auf Arbeit läuft garantiert schneller als dieser Intel-Scheiss...... :crack:

Klaro :thumbsup:

TB 3 sieht übrigens ganz nett aus. Gut gefällt mir, dass eingebundene Bilder
jetzt automatisch ins Fenster skaliert werden.

In TB 2 sieht man große Bilder immer nur abgeschnitten.
 
Zurück
Oben Unten