Zusammenfassung: Das iPhone bei anderen Providern

Also Freakztime, werd' doch einfach mal konkret;

Ich wäre berechtigt meinen Vertrag bei O2 ab Mitte Juli zu verlängern.
Wo melde ich mich genau um ein Iphone Angebot zu erhalten und mit welchem Preis für das Gerät dürfte ich rechnen.
Lt. O2 Hotline ist eine Lieferung des Phones n i c h t möglich!!
 
Ich habe bisher nur den ersten Satz gelesen, der reicht mir schon.

Schau dir mal dazu ganz genau dieses Bild an:
comingsoon-speed-20090608.jpg


Fällt dir was auf? Soviel zur Recherche von PC-Welt.

EDIT: Wieso will der das nicht einbinden...na egal.
 
nur zur info das handy hat nen gedrosselten prozi drin und das ist fakt schreiben auch viele andre zeitschriften aber egal ihr habt recht ich meine ruhe!

was das iphone mit o2 angeht! wir sind ein freier händler und nicht direkt o2 selber wir beziehen unsere geräte nicht von o2! deswegen haben wir andere preise! in unserem shop in bayern würde es klappen mit iphone und o2
 
Auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung?

Welche Preise ruft ihr denn für's Phone auf...??
 
nur zur info das handy hat nen gedrosselten prozi drin und das ist fakt schreiben auch viele andre zeitschriften aber egal ihr habt recht ich meine ruhe!

was das iphone mit o2 angeht! wir sind ein freier händler und nicht direkt o2 selber wir beziehen unsere geräte nicht von o2! deswegen haben wir andere preise! in unserem shop in bayern würde es klappen mit iphone und o2

Du hast insofern Recht, dass der Prozessor, der in 2G und 3G verbaut ist bis zu 600Mhz spezifiziert ist, allerdings ist der im iPhone auf 420Mhz getaktet um Strom zu sparen.
Der Prozessor im iPhone 3GS ist ein neuerer, der vermutlich bei 600Mhz genauso viel Strom braucht wie der alte bei 420.
Wie du darauf kommst, dass Sim-Lock-freie 3G-iPhones mit 600Mhz laufen ist mir vollkommen schleierhaft, es stimmt auch einfach nicht. Mein freies ist keinen Deut schneller als die T-Mobile iPhone 3G.
 
Was bitte soll der Provider mit der CPU-Taktung zu schaffen haben? Stimmt, schnellere iPhones überlasten sicher das Netz...

Die sind werksseitig runtergetaktet, und zwar wie Peacekeeper schon anmerkt zugunsten der Akkulaufzeit.
 
hmmm

also netzbetreiber haben sehr sehr viel zu tun was die geschwindigkeit angeht!

warum sind wohl gebrandete handys meist langsamer als welche ohne!? freie geräte sind zu 90% immer einen tick besser als gebrandete! so auch beim iphone! war damals zu vorstellung vom 3g einmal in deutschland und einmal in italien! weil ich damals dort noch gewohnt habe und da wurde extra darauf hingewiesen! jeder darf an das glauben was er meint!

nur Glauben heißt nix Wissen^^:crack:

außerdem wer merkt ob ein computer 2,6ghz hat oder 3,0ghz da merkt man auch keinen großen unterschied! die einbildung machts!

und umgehen kann man die stromspartaktung auch! das es net viel bringt ist ja egal*g* ging ja drum das des teil auf 600mhz laufen kann! und das kanns!

des neue iphone lebt nur vom größeren arbeitsspeicher! und was die kamera angeht nuja ob 2 oder 3 megapickel:crack: ist a schon egal!*g*

aber wir sollten mal wieder zum hauptthema zurückkommen^^
 
also netzbetreiber haben sehr sehr viel zu tun was die geschwindigkeit angeht!

warum sind wohl gebrandete handys meist langsamer als welche ohne!? freie geräte sind zu 90% immer einen tick besser als gebrandete! so auch beim iphone!

Das iPhone ist nicht gebrandet, lediglich gelockt. Auf die Geschwindigkeit wirkt sich dies aber in keiner Weise aus.

und was die kamera angeht nuja ob 2 oder 3 megapickel:crack: ist a schon egal!*g*

Den Unterschied macht in erster Linie die Qualität des verwendeten Objektivs und *vorallem* der Autofokus, nicht die Zahl der Megapixel. Das 3GS könnte sogar weiterhin eine 2 Megapixel Kamera haben, in Verbindung mit dem Autofokus würden die Fotos trotzdem viel besser werden als beim 3G.
 
kamera

wer gerne bilder macht sollte sich ne digicam holen kein handy!

da die bildqualität richtigerweise von der linse abhängt und dem autofokus!

jedoch auch die neue kamera hat bei schlechten lichtverhältnissen ein bildrauschen! nachts naja ist sie gar nicht zu gebrauchen! deswegen lieber mit ner digicam da hast dann auch bilder die du gebrauchen kannst und die nach was aussehen!

iphone ist fürs internet gemacht nicht für fotos das ändert sich auch beim 3gs nicht!
 
Wenn du deine Kunden so berätst wie du hier dein gefährliches Halbwissen verbreitest, dann gute Nacht.
 
Wenn du deine Kunden so berätst wie du hier dein gefährliches Halbwissen verbreitest, dann gute Nacht.

ist kein halbwissen! aber nuja ihr seid ja alle profs hier wie es aussieht!

gibt echt kaum ein forum wo die leutz noch normal sind:crack:

beweise mir das gegenteil das es nicht stimmt was ich schreibe und gut ist^^
 
*siehe unten*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei o2 kommt man auch mit vollkommen falschem APN ins Internet, nur so als Hinweis ;)
 
ist kein halbwissen! aber nuja ihr seid ja alle profs hier wie es aussieht!

gibt echt kaum ein forum wo die leutz noch normal sind:crack:

beweise mir das gegenteil das es nicht stimmt was ich schreibe und gut ist^^

Du bist doch ohnehin unbelehrbar.
Alle (!!) iPhones haben die gleiche Firmware. Ob das iPhone nun aus Italien kommt oder aus Deutschland ist vollkommen egal für die Prozessortaktung.

Welchen SINN hätte es, wenn T-Mobile die CPU drosseln würde?

Sorry, aber du solltest vielleicht drüber nachdenken, ob man dir nicht Mist erzählt hat..
 
schraubs auf da kannst es auftakten mit software gehts net^^
 
um darauf zurückzukommen

2.1: Wichtige Info zu Datenpaketen
Das iPhone ist ein "mobile internet device". Es überträgt nahezu ständig Daten - auch wenn ihr es nicht seht. Diese Datenübertragung lässt sich ohne Jailbreak NICHT abstellen. Ihr braucht also, wenn ihr euer Gerät nicht jailbreaken wollt oder könnt, ZWINGEND eine Datenoption. Sonst zahlt ihr euch dumm und dämlich!
Ich empfehle als Pufferoption ~10-20 MB, wenn ihr das iPhone wirklich nicht bewusst zum Surfen o.Ä. benutzt.

Das stimmt nicht ganz, man kann beim iPhone mit dem "iPhoneKonfigurationsprogramm" ein Profil erstellen das den Zugang zum Internet verwehrt. man legt damit einfach fest das
  • APN: xxx.xxx.xxx.x
  • Benutzername: xxx.xxx.xxx.x
  • Kennwort: xxx.xxx.xxx.x
so eingestellt sind.

Das verhindert wie gesagt den Zugang zum Internet und überschreibt die Voreinstellung im iPhone.

Anbei hänge ich noch ein Profil das keine APN hinterlegt hat.
Benutzung: Ihr ladet euch die Datei runter und sendet sie per email an euer iPhone und installiert es dann
das Profil könnt ihr Löschen indem ihr in: Einstellungen>Allgemein>Profile geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
Bei o2 kommt man auch mit vollkommen falschem APN ins Internet, nur so als Hinweis ;)


Das ist mir neu, hab ich noch nie gehört.
aber danke für den Hinweis so und hab wieder dazu gelernt.
 
Kommt auf den Provider drauf an.
Mit O2 beispielsweise kommt man auch ohne Zugangsdaten rein.
 
kannst dir ja bei o2 mal des umts rausnehmen lassen über die hotline! 0179 55 222

einfach sagen du möchtest umts rausnehmen lassen und das internet halt speeren!

bei manchen hilft das!
 
Zurück
Oben Unten