ZyXel Router (O2 Router Comfort) Portweiterleitung Problem

LongDongLude

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
Hallo ich hab eine Problem mit einem ZyXel Router (O2 Router Comfort), würde gerne verschiedene Ports freigeben. Leider macht das ding nicht so mit wie ich will.
Ich hab NAT und Firewall so eingestellt:

NAT:
.___Willkommen_beim_Web-basierenden_Konfigurator__.-20091216-165155.jpg


Firewall:
.___Willkommen_beim_Web-basierenden_Konfigurator__.-20091216-165252.jpg

.___Willkommen_beim_Web-basierenden_Konfigurator__.-20091216-165339.jpg


Ich kann auf meinen Server local zugreifen, ich kann auch von außerhalb auf den Server zugreifen (wenn ich mich über VPN in ein anderes Netzwerk einwähle und dann mit afp://MeineWANIP auf Server zugreife.)

Nur ist es nicht möglich von einen localen Rechner über afp://MeineWANIP auf den Server zuzugreifen. Ich komme immer die Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen" server nicht vorhanden und verfügbar.
Auf andere Server auserhalb kann ich per afp zugreifen, was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten