Zyklen

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
hello, kann man beim iphone wie beim mac die akku_zyklen herauslesen?
 
Das würde mich auch interessieren aber ich kann mir schwer vorstellen das das Möglich ist. :(
 
Im Appstore hab ich noch nichts dergleichen gefunden, viell. gibt es bei Cydia was :noplan:
 
Batterielog hat eine Anzeige der Kapazität und der Ladezyklen -- kostet aber auch 2,39...

Udo
 
hab es grade gekauft, wo kann ich es sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es grade gekauft, wo kann ich es sehen ?
Wieso? Sieht es anders aus, als auf den Screen-Shots im App Store?

Habe es nur zufällig dort gefunden, gekauft hab ich es mir noch nicht - ist noch nicht so dringend. iPhone ist noch niegel-nagel-neu...

Udo
 
wo ist das denn zu sehen, kannst du mir ein screenshot machen
 
Hier:

... sollten jetzt zwei Anhänge zu sehen sein...

Udo
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 89
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 91
ja danke dir, habs gesehen, nur ich dachte es wird in 1 schritten gemessen, danke noch mal dafur

das problem ist nur, das kann nicht weiss wieviele zyklen vor dem app vorhanden waren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da hast Du die 2,39 € rausgeworfen wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere, oder?

Gruß

win2mac
 
jap, so ist das leben

ich frage mich nur, so viele apps und keiner kommt auf die idee, zyklen einzubauen, komisch
 
wo steht das?
 
Na Apple müßte die Daten selbst ermitteln, wie sie es im OS X machen und die Apps holen sich nur die Daten. Aber fürs iPhone ist das halt zuviel Aufwand für Apple.

Gruß

win2mac
 
Zurück
Oben Unten