Zwischenlegblatt

Diskutiere mit über: Zwischenlegblatt im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. konstant

konstant Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    hab gelesen das man immer dieses Zwischenlegblatt, was am Anfang zwischen Bildschirm und Tastatur, beim Powerbook, klemmt zum Schutz vor Kratzern auf dem Bildschirm sind.
    Hab meins verloren. Gibt es ne Alternative? Wie macht ihr das?

lg
    nikolai

2. cyberfly

cyberfly MacUser Mitglied

zewa...

3. autoexec.bat

autoexec.bat MacUser Mitglied

4. Junior-c

Junior-c Gast

Ich leg nichts dazwischen. Das habe ich von Anfang an verweigert. Mittlerweile ist mein PB über ein Jahr alt und die Tastatur hat sich nicht auf dem Display verewigt. Kein einziger Abdruck drauf. Nicht mal die "Fettspuren" auf den Tasten werden/wurden aufs Display übertragen. Also kein Kontakt zwischen Keyboard und Display. Transportiert wird/wurde es immer in einer Second Skin oder in einem Crumpler Sheep Scarer. ;)

MfG, juniorclub.

5. todi

todi MacUser Mitglied

aber wenn es mal irgendwo liegt und ein etwas spitzerer gegenstand drauf liegt, kann es schonmal passieren. ich find das auch nervig, aber muss schon sein denk ich.

6. fLaSh84

fLaSh84 MacUser Mitglied

am anfang hatte ich auch dieses folientuch aus der packung dazwischen, ist irgendwann verloren gegangen. habe nir vor paar tagen von radtech dieses dazwischenlegetuch bestellt, mal schauen wann die liefern

7. Fl4ch2ange

Fl4ch2ange MacUser Mitglied

Ich finde mit dem Tuch ist das wie mit ner Handytasche. Das Handy fällt mir auch immer nur dann runter, wenn ich die Tasche grad ab hab :) Also spar ich mir das Tuch - äh den Dazwischenleger ;)

8. Shaddy

Shaddy unregistriert

Ich hätte da noch eine gut gebrauchte Fußmatte im Angebot! Für alle Größen geeignet! Einzelheiten schicke ich per PN! ;) :)

LG, Shaddy :)

9. heldausberlin

heldausberlin MacUser Mitglied

Es gibt von Crumbler Kombi-Tücher, die man auch als Mousepad zweckentfremden kann.
    Sowie eine Reihe preisgünstiger und teurer Alternativen.
    Ich such gleich mal ein paar Links.

Fakt ist, dass wenn du dein Book transportierst, z.B. in einer Tasche und Druck drauf kommt, dann drückt es die Tasten ans Display. Und das kann man leider nicht immer verhindern.

10. csb

csb MacUser Mitglied

ich empfehle einen Kokosläufer oder ein Stück Dachpappe "gesandet", passend zuschneiden, fertig! :)

*Man kann nie vorsichtig genug sein*

Mal im Ernst, ich habe den "Dazwischenleger" beim iBook sofort eliminiert, negative Folgen konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Gruß Sebastian

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche