Zwischen Tabs in Safari mit Tastatur wechseln

Diskutiere mit über: Zwischen Tabs in Safari mit Tastatur wechseln im MacUser Tipps und Tricks Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hendsch

    hendsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2003
    Lange habe ich dieses Feature vermisst jetzt habe ich es durch zufall gefunden (ich hoffe nicht das das schon jeder kennt, das wäre mir etwas peinlich). :rolleyes:

    Also wenn mehrere Tabs in Safari geöffnet sind kann man zwischen ihnen mit der Tastenkombination

    Apfel+Shift+Linkspfeil bzw. Rechtspfeil;

    hin- und herwechseln.

    Das man mit der Kombination Apfel+Alt+F sofort in das google such fenster springt wisst ihr wahrscheinlich.;)

    Viel Spass damit.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Und mit "Apfel + <" und "Apfel + Shift + >" kann man zwischen offenen Fenstern hin und herspringen...
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.03.2003
    Die Tastenkombis kannte ich alle nicht. Danke für die Infos. Aber einen Wechsel zwischen Tabs hätte ich mir einfacher gewünscht (wie der Wechsel zwischen den Programmen, nämlich einhändig).:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche