Zwischen Tabs in Safari mit Tastatur wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hendsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Lange habe ich dieses Feature vermisst jetzt habe ich es durch zufall gefunden (ich hoffe nicht das das schon jeder kennt, das wäre mir etwas peinlich). :rolleyes:

Also wenn mehrere Tabs in Safari geöffnet sind kann man zwischen ihnen mit der Tastenkombination

Apfel+Shift+Linkspfeil bzw. Rechtspfeil;

hin- und herwechseln.

Das man mit der Kombination Apfel+Alt+F sofort in das google such fenster springt wisst ihr wahrscheinlich.;)

Viel Spass damit.
 
Und mit "Apfel + <" und "Apfel + Shift + >" kann man zwischen offenen Fenstern hin und herspringen...
 
Die Tastenkombis kannte ich alle nicht. Danke für die Infos. Aber einen Wechsel zwischen Tabs hätte ich mir einfacher gewünscht (wie der Wechsel zwischen den Programmen, nämlich einhändig).:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten