Zwischen Dokumenten switchen?

L

Lorea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe doch unter dem Shortcut apfel+tab die Möglichkeit zwischen einzelen Programmen zu switchen. Jetzt suche ich noch einen Befehl, um zwischen einzelnen Dokumenten schnell hin- und herzuwechseln.
d.h. im konkreten Fall habe ich ein QXP Dokument, von dem ich Text in ein anderes QXP Dokument schnell kopieren möchte. Bis jetzt habe ich mit Exposé mir alle offenen dokumente anzeigen lassen, und dann ausgewählt, aber das dauert viel zu lang. Gibt es eine schnellere Lösung?

mfg
Lorea
 
Lorea schrieb:
Hallo,

ich habe doch unter dem Shortcut apfel+tab die Möglichkeit zwischen einzelen Programmen zu switchen. Jetzt suche ich noch einen Befehl, um zwischen einzelnen Dokumenten schnell hin- und herzuwechseln.
d.h. im konkreten Fall habe ich ein QXP Dokument, von dem ich Text in ein anderes QXP Dokument schnell kopieren möchte. Bis jetzt habe ich mit Exposé mir alle offenen dokumente anzeigen lassen, und dann ausgewählt, aber das dauert viel zu lang. Gibt es eine schnellere Lösung?

mfg
Lorea

appel und < ;)
 
Also, bei Tastatur meines Laptops funktionierts, aber nur in PS und nicht in QXP. DAnn hab ich noch eine externe von Logitech, für Mac und PC kompatibel (das ist auch die wichtigere weil ich immer mit der arbeite), da funktioniert es gar nicht.
 
lihaf schrieb:
Funzt bei mir ned :(


Kommt auch auf das Programm an, es geht bei sehr vielen Programmen.

ich spreche davon das man z.B. bei mehreren offenen Word Dokumenten mit appel < durch die geöffneten Dokumente blättern kann.
 
avalon schrieb:
Kommt auch auf das Programm an, es geht bei sehr vielen Programmen.

ich spreche davon das man z.B. bei mehreren offenen Word Dokumenten mit appel < durch die geöffneten Dokumente blättern kann.
Ahhh.... Ich hatte gerade PowerPoint auf und habe es damit "fix" probiert und bin gescheitert. Mit Word: SUPER.... Cool, wieder was gelernt :)

Danke avalon
 
Zurück
Oben Unten