Zwischen-den-Jahren-nach-Weihnachts-MUT FFM

noch ein paar tage... sind noch ein paar kurzentschlossne hier?
 
ich komme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Habe mir eine Magen-Darm-Grippe gefangen, und liege seit Sonntag Nacht flach.
 
Huhu, ich komme auch nicht...
ich bin erst wieder am 29sten im Lande.
:(

Ich wünsch Euch aber viel Spaß.
Trinkt nen Kurzen auf mich :jaja:

Ren :kaffee: <-- schön Tee trinken, gute Besserung!
 
Wenn wir schon dabei sind.. Ich werde es wahrscheinlich doch nicht schaffen:( Der Arbeitsplan meiner Freundin wurde noch mal komplett über den Haufen geworfen und jetzt bin ich das Wochenende über doch bei ihr! Ich wäre echt gerne dabei gewesen!



Macht mal ein paar Bilder und veröffentlicht die dann auch:D
 
ich komme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Habe mir eine Magen-Darm-Grippe gefangen, und liege seit Sonntag Nacht flach.

absagen wegen magen-darm-grippe... wie langweilig! :D
gute besserung. :jaja:


@weber: absagen zählt nicht und wenn, dann muss ein attest vorliegen o. eine spende für die erste runde. :cool:
 
HI, ich denke mal das das Treffen statt findet oder? Ich möchte auch gerne kommen. Ich habe mich zwar mit Beiträgen hier noch nicht sehr hervorgetan, aber das ist keine Voraussetzung oder?
 
Vermutlich wirst Du erstmal an einem Nachbartisch sitzen müssen. Aber wenn Du Deine Karten richtig ausspielst, so darfst Du schon beim nächsten mal am richtigen Tisch sitzen! :zwinker:
 
HI, ich denke mal das das Treffen statt findet oder? Ich möchte auch gerne kommen. Ich habe mich zwar mit Beiträgen hier noch nicht sehr hervorgetan, aber das ist keine Voraussetzung oder?

Hi,
du bist herzlich willkommen, wir haben genug Platz am Tisch :)

Da ich meine blaue Maske in der Öffentlichkeit selten trage, werde
ich als Erkennungszeichen mein Powerbook mitnehmen.
Nur für alle Fälle :D

Bis Freitag!
 
diesmal mit Books? - Das käme mit ja sehr gelegen...

(dann kann ich endlich mal meine fehlende Größe durch mein Book kompensieren^^)
 
diesmal mit Books? - Das käme mit ja sehr gelegen...

Wer sein Book mitbringen will, kann das gerne tun.
Niemand wird deshalb schief angeguckt. :cool:

Diese kategorischen Book-Verbote bei den letzten Treffen fand ich sowieso ein wenig
seltsam. Immerhin ist das ein MacUser-Treffen. :teeth:

(In Berlin hatten wir sogar mal ein MUT im Eckbert, da hat Klaas seinen
iMac G5 mitgebracht. Das war ein Spaß :hehehe: )
 
Wie? Mit Books?
Ich dachte, das wäre ein MacUser und kein MacBook Treffen... nö, da komm ich nicht!

Aber mal ernsthaft: Ich werde leider mal wieder nicht dabei sein. Es soll offensichtlich 07 nicht sein. So werde ich mich voller Elan auf 2008 stürzen und Euch durch permanente Überpräsentheit fürchterlich nerven. Selbstverständlich sind die Versprochenen Freigetränke nicht vergessen...

Es gibt aber einen sehr traurigen, persönlichen Grund, weswegen ich morgen nicht erscheine.

Ich wünsch Euch viel Spaß und seid ausnahmsweise mal pünktlich! ;)
Claus
 
bringt auch jemand werkzeug mit? dann könntet ihr ja mein pb mit mehr ram und einer größeren festplatte ausstatten. ^^

*scherz*

@jabba: schade, dass du nicht kommen kannst. aber privates geht immer vor!
 
Schade, Jabba - wird es wieder nix mit unserem Treffen :(

Aber Du hast sicher Deine Gründe.
Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und wünsche Dir auf diesem Wege
alles Gute und viel Kraft. Und natürlich trotzdem ein frohes neues Jahr!

See you in 2008 :)
 
Ja... Auf Wekzeug hoffe ich eig. auch - Ich brauch Hilfe beim Wechsel vom SD...
 
Lasst uns erstmal ordentlich speisen und trinken. :hunger:
Und danach bohren wir dann die Books auf :D :hehehe:
 
das war doch ein spaß. die platte wird mit sicherheit nicht abends irgendwo in einer kneipe in ffm gewechselt. ;)
sonst denken die leute wirklich: "schau dir die bekloppten an, ilse!"
 
Ja aber Platte und Ram wechseln wär jetzt nicht so das Problem...
 
Zurück
Oben Unten