zweites Dock

Steven Garrant

Steven Garrant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich habe das OS X Leopad und würde gerrne wissen, ob man ein zweites Dock alegen kann, welches z.b. am linken Rand ist und einklappt wenn man es nicht benötigt.?!
Dort würde ich miene Ordner rein geben.

Oder geht sowas erst mit Lion oder vlt. gar nicht?

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven Garrant
Hm....Ja, sieht ganz nett aus, nur jeder Ordner von mir heisst natürlich anders...Oder brauch ich da nur O eingeben und er zeigt mir alle ordner an welche ich benötige? Und wenn ich O eingebe, kommen da nicht alle Ordner?^^
 
Ne, is nix für mich....Ich brauch ne zweite Dockleiste links am Rand wo ich einfach meine Ordner reinschieben kann und von dirt aus starten kann...Also das mein Kompletter schreibtisch leer is und nur das Dock unten zu sehen ist!
 
Genau sowas! Wo kann ich das laden? Finde keinen Downloadbutton!?
 
Das is geil! Danke dir! Funkt super und für 79 cent perfekt genial ;-)

Endlich einen schönen, leeren Schreibtisch ;-)

lg Steven
 
Zurück
Oben Unten