Zweiter Monitor am iMac angeschlossen -> unscharf auf der einen Seite

W

wucao

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe gerade meinen zweiten Monitor an meinem iMac angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass beim zweiten Monitor die linke Hälfte des Bildes etwas unschärfer ist als die rechte Hälfte. Das Bild auf der rechten Hälfte des zweiten Monitors ist gleich scharf wie beim iMac.

Weiss vielleicht jemand, wie ich diesen Fehler beim zweiten Monitor beheben kann?

mfg
wucao
 
über was für einen Anschluss läuft das ? Thunderbolt ?
Minidsplayport zu VGA ?
 
Minidsplayport zu VGA
 
VGA ist halt Unscharf auf einem digitalen Monitor. (weil Analog)

um das problem abzumildern kannst du den Monitor mit der Auto-Adjust-Taste kalibrieren.
Dabei wird der Monitor auf das Signal der Grafikkarte eingestellt.

Schau mal in dein Handbuch zum Monitor.
 
Zurück
Oben Unten