Zweiter Monitor am Book - Programmfenster außer Reichweite?

dansei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

an meinem iBook mit aktiviertem ScreenSpanning (funktioniert super) lasse ich einen zweiten Monitor laufen (klar, was sonst). Habe ich dort Fenster offen und ziehe den Stecker ab, bewegen sich die Fenster mitnichten auf das iBook-Display, wie man vielleicht erwarten würde. Ich komme also tw. nicht an die Fenster heran, wenn der zweite Monitor abgesteckt ist.

Hat jemand eine Idee, ein Tool oder Link?

Danke...



javascript:smilie(':music')
 
Du sagst du ziehst den Stecker ab. Meinst du damit den Stecker des Monitorkabels oder den Anschlussadapter?
 
Ach so

Ja, wenn ich den Monitor nur ausschalte, kann ich den Mauszeiger ja noch aus dem Display des iBooks herausbewegen und die Fenster irgendwie zurückholen...
Stecke ich dann den Monitoradapter ab, sind meine Fenster oft außer Reichweite.

Allerdings finde ich es auch schon nervig, dass ich den Monitor nicht einfach ausschalten kann und trotzdem noch alles sehe... Dachte, da gibt es vielleicht ein "BringMyWindowsBack"-Tool.
 
haha, da bin ich auch schon drauf reingefallen, auf einmal war mein Mauszeiger weg, im schwarzen Loch verschwunden. wenn du den Adapterstecker aus dem iBook herausziehst, dann ist wieder alles normal, wenn auch nicht die von dir gewünschte Lösung.
 
Zurück
Oben Unten