Zweiter Bildschirm

Diskutiere mit über: Zweiter Bildschirm im Mac OS X Forum

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ich hab an meinen imac nun einen zweiten Bildschierm angeschlossen. Allerdings ist nur auf dem einem die Statusleiste (das ganz oben) zu sehen. Wie bekomme ich nun auf jeden Bildshierm eine Leiste? Ich möchte auf dem einem mit einem programm arbeiten (z.B. Exel) und auf dme anderen auch (z.B. Word)
     
  2. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Das geht meiner Meinung nach nicht, denn dann müsste man ja sozusagen zwei Programme gleichzeitig aktiv haben, denn die Leiste ist ja mit dem aktuell benutzten Programm gefüllt, es müsste also zwei aktive Programme geben, und das geht nicht...
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Soweit ich weiß geht das gar nicht...



    PS: Bildschirm wird ohne ie geschrieben;)
     
  4. hilikus

    hilikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    403
    Registriert seit:
    30.10.2006
    ist mir auch schon aufgefallen, dass es irgendwie praktischer wäre, wenn die sich einfach auf beiden Bildschirmen klonen würde, damit man nicht immer die Maus so über den Tisch flitzen lassen muss
     
  5. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    naja auf jedem Bildschirm ein aktives (zw. In der Leiste angezeigtes) Programm. Schade...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche