zweiter Bildschirm am iMac G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Grimm, 06.12.2005.

  1. Grimm

    Grimm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2005
    Hallo,

    Wer weiß, wie ich einen zweiten Bildschirm am iMac G5 anschließen kann, so dass ich eine erweiterte Arbeitsfläche habe (so wie das Arbeiten mit zwei Bildschirmen möglich ist, wenn ich einen externen Monitor an ein PowerBook angeschlossen habe)?
     
  2. jazzman

    jazzman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2002
    2.Bildschirm am iMac G5

    Hallo,

    soviel ich gehört habe kann man das Tool "Screen Spanning", das den Betrieb eines 2. Monitors am iBook ermöglicht, auch dafür nutzen. Ich habe es aber noch nicht am iMac ausprobiert.

    Gruß

    jazzman
     
  3. Es geht ;)
     
  4. Grimm

    Grimm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2005
    Super, danke!
    Dann brauch ich nur noch ein Adapterkabel?
     
  5. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    ja, ein Adapter von Mini-VGA auf VGA ist notwendig.

    Und es funktioniert auch mit dem ganz neuen iMac einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen