Zweiten Monitor als Primären

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MyIndY, 04.01.2006.

  1. MyIndY

    MyIndY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem Screen Enhancer installiert und habe jetzt folgendes Problem: Mein iBook-Display hat nur 12" und so will ich jetzt, dass mein externer TFT als primärer Monitor dient (also dass da Dock usw. drauf sind).
    Weiß jemand wie man das machen kann?

    Und hat dieser Screen Enhancer eigendlich irgendwelche Nebenwirkungen auf die Hardware? Eigendlich nich oder?


    MfG IndY
     
  2. mr.drinkalot

    mr.drinkalot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2003
    systemeinstellungen>monitore>anordnen

    hier musst du die weisse menüleiste von dem einen monitor einfach auf den anderen monitor verschieben!
     
  3. MyIndY

    MyIndY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Aber wenn ich den Monitor wieder abmache und z.B. iTunes öffne, was auf die Größe von der höheren Auflösung angepasst ist, ist das Fenster zu groß und passt nich mehr auf den Monitor... Kann man das vllt irgendwie umgehen? :)
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    was erwartest du? Du klickst dann 2 mal auf den Zoom Button (+) und gut is.
     
  5. MyIndY

    MyIndY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.01.2005
    hm stimmt hast recht ;)
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ei sicher doch ;)
     
  7. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen