zweite Netzwerkkarte für mein PowerMac gesucht

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Ich bin auf der Suche nach einer zweiten Netzwerkkarte für meinen PowerMac DP 2.0 Ghz G5 ( Computermodell: PowerMac7,3). Ich habe zwar schon gesucht aber nix gefunden. Vielleicht kennt ja jemand eine Netzwerkkarte die in mein PowerMac passt.

mfg Janosch

P.S. Die Karte solte nicht mehr als 130€ kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi schön das Du das Fragen tust ist suche auch eine Netzwerkkarte...
 
Wenn du es sehr günstig haben möchtest kannst du eine von Realtek chip nehmen kosten ca. 10 Euro Treiber für MAC OSX gibts hier z.b. für die 100 Mbit
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloads1-3.aspx?lineid=1&famid=3&series=16&Software=True


Ansonsten kannst du auch auf Intelkarten zurückgreifen(dank Intel Macs gibts unter 10.4 keine Probleme). hier kannst du wählem in allen Preislagen.
Bei 1 Gibit würde ich aber zu PCi-X Karten greifen ansonsten zu normalen PCI Karten(PCI X wie es dein Mac hat ist Abwärtskompatibel zu PCI).
 
Zurück
Oben Unten