Zweifelhafter eMac

fortyfox

fortyfox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
260
Reaktionspunkte
40
Tach, Leute!

Damit Ihr wisst, worüber Ihr Euch alle so freut: Forty hat endlich seinen eMac.
Mindestens zwei Dinge allerdings möchte ich hier fragen:

1. Woran erkenne ich, dass das bestellte "Superdrive"-Laufwerk auch wirklich verbaut wurde? Reicht schon die Tatsache, dass es DVDs brennen kann?

2. Ist es ok, dass die Festplattenkapazität mit 149 GB angegeben wird, wenn es eine 160 GB-Platte sein soll?

Im Voraus dankbar schluchzend,
Forty Fox


ps: Ansonsten kann ich nur sagen: Superteil! - Ob sich Panther 10.3.2 bewährt, werde ich na klar erst in den nächsten Stunden feststellen können.
 
Hi,

beide Fragen Antwort = ja
oder
zu 1: Apfel Zeichen oben links>Weitere Informationen...>Ata
und lesen!!

zu 2: Ein Megabyte hat 1024 Kb, ein GB hat 1024 MB.
Die Plattenkapazität wird oft höher angegeben (brutto) wie tatsächlich nutzbar ist (netto)
Ist ok, aber es bleibt ja noch was übrig bei 146 GB, gell
 
Zurück
Oben Unten