Zwei Thunderbolt-Displays und ihr Kompatibilität

leonardc95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

hat jemand Erfahrung mit zwei Thunderbolt-Displays an einem Gerät in einer Daisy Chain Steckung?
Ich habe einige Videos auf YouTube gesehen und bin so wie so im Begriff einen Thunderbolt-Display zu holen, von daher würde mich da auch reizen, einen zweiten dazu zu nehmen, weil es das Arbeiten an zwei Bildschirme liebe.
Hier meine Fragen:

- Funktionieren in der Daisy Chain Steckung alle Ports an beiden Bildschirmen verlustfrei? (Geschwindigkeit etc.)
- Kann man die Lautsprecher beider Bildschirme gleichzeitig benutzen? (Bereits geklärt :))
- Ist die Daisy Chain Steckung mit allen Thunderbolt-fähigen Geräten möglich?
- Kann man beide (oder sogar 3) Ethernet-Ports gleichzeitig anschließen um einer Verbesserung zu erzielen?
- Reicht, als mittlerer Klangfetischist, die Qualität der Lautsprecher aus?
- Ist die Kamera 1080 oder 720p?

Danke
Leo
 
...

- Funktionieren in der Daisy Chain Steckung alle Ports an beiden Bildschirmen verlustfrei? (Geschwindigkeit etc.)
...
- Ist die Daisy Chain Steckung mit allen Thunderbolt-fähigen Geräten möglich?
- Kann man beide (oder sogar 3) Ethernet-Ports gleichzeitig anschließen um einer Verbesserung zu erzielen?
- Reicht, als mittlerer Klangfetischist, die Qualität der Lautsprecher aus?
- Ist die Kamera 1080 oder 720p?
...

Hi,

- Ja. Die USB-Ports des TBDs sind allerdings ziemlich lahm, und fallen auch gerne mal aus. Das scheint aber Bauart bedingt zu sein.
- Ja und nein. Daisy chaining geht an allen Peripherie-Geraeten mit zwei TB-Ports. Es gibt auch welche mit nur einem Port. Da geht es nat. nicht.
- Um was genau zu erreichen/ machen?
- Nein. Selbst wenn man auf Klang nicht besonders Wert legt, sind die Lautsprecher nicht ausreichend. Zum Telefonieren sind sie zu gebrauchen.
- Die Facetime HD Camera schafft max. 720.

bye,

b
 
Danke danke.
- Ja, das mit dem Ethernet hätte sich geklärt, kurz nachgedacht, ich ja wurscht.
- Ich meine Macs, also MBP, MBA, iMac und MacMini bis jetzt. Welche davon unterstütz werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten