zwei Tastaturen gleichberechtigt anschließen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von elastico, 22.09.2006.

  1. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Mein iMac wird ja hoffentlich bald kommen. Ich werde Windows unter Parallels laufen lassen (mit Windows-Programmierung verdiene ich mein Geld).
    Ich würde das Windows-Fenster dazu fullscreen auf einem zweiten Monitor laufen lassen.

    Dazu hätte ich natürlich gerne meine Windows-Tastatur im Einsatz. Am Mac natürlich die Mac-Tastatur.

    Frage: Kann man zwei Tastaturen am Mac anschließen die dann auch beide funktionieren?
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ja. Kein Problem.
    Du kannst auch zwei Mäuse gleichzeitig betreiben.
     
  3. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Ah, das klingt gut! Danke für die Info - dann brauche ich nicht nach komplizierten Adaptern/Umschaltern zu suchen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zwei Tastaturen gleichberechtigt
  1. coolboys
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    249
    coolboys
    05.08.2016
  2. rosenhorst
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    453
    rosenhorst
    03.08.2015
  3. rpoussin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    455
    tocotronaut
    13.05.2015
  4. thb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
    bikkuri
    30.01.2013
  5. BrIII
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    529
    maconaut
    27.10.2006