zwei mal iCloud im Adressbuch

R

rainer11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
417
Reaktionspunkte
40
Guten Abend zusammen,

auf meinem MBP habe ich ML als clean install neu aufgesetzt. Im Adressbuch habe ich nun die iCLoud Adressen zweimal. Idealerweise hat man auf der linken Seite des Adressbuches iCloud stehen und darunter die selbst erstellten Ordner. Das habe ich nun zwei mal. Die Adressen erscheinen aber nicht doppelt. Versuche ich eine Adresse aus einer iCloud zu löschen, verschwindet diese aus der zweiten iCloud auch. Wie bekomme ich die zweite iCloud wieder weg? :confused:

Danke schon mal

Habe eben mal auf dem MM nachgesehen. iCloud aktiviert, da steht nur die Adresse des Eigners und die von Apple. iCloud natürlich überall an. Auf dem iPad passt alles.
 
grats zum ML install :D Adressbuch heisst jetzt "Kontakte" und ich hatte das gleiche Problem...

hab nochmals die icloud neu "konfiguriert" also alle haken raus in den sys-einstellungen und alle wieder rein und die accounts in "mail, kontakte & kalender" neu angelegt... bei mir warens zum glück nur 2 adressen.....

viel glück
 
Zurück
Oben Unten