Zwei iTunes Biliotheken vereinen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von c-h-r-i-s-78, 17.08.2006.

  1. c-h-r-i-s-78

    c-h-r-i-s-78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem iPod hat sich über die Jahre so einiges an Musik angefunden. Jedoch reicht nun seit längerem der Platz nicht mehr aus und ich musste weg von der Philosophie: "die ganze Musik immer dabei". So hab ich die Titel komplett exportiert und auf eine Externe Festplatte gespeichert und alle weiteren Titel vom Powerbook mit. Jetzt habe ich die komplette Bibliothek auf meiner externen Festplatte. Soweit so gut. Doch eines stört mich, die Bewertungen und die "ListenCounts" sind nicht mehr vorhanden, da sie ja in der iTunes.xml auf dem iPod gespeichert sind.

    Nun meine Frage: gibt es ein Programm, welches 2 iTunes.xml Dateien vergleicht, so dass ich die Bewertungen und die Counts in meine neue iTunes.xml auf der externen Festplatte einfügen kann. Ich kann bis zur Lösung des Problems ja auch keine Titel vom iPod löschen, bevor ich die Daten nicht gesichert habe. Das heisst auch, ich kann keine neuen Titel auf den iPod spielen. Was soll ich tun? Wäre echt froh, wenn mir da jemand helfen kann.

    Danke
     
  2. c-h-r-i-s-78

    c-h-r-i-s-78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Nur falls es jemanden interressiert, ich habs hinbekommen.

    Mit iPodrip kann man die Metadaten des iPods mit den einer Bibliothek nachträglich syncronisieren. Nun ist alles wieder gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen