Zwei Ipods an einem rechner

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BelaFarinRod, 04.06.2005.

  1. BelaFarinRod

    BelaFarinRod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    hi,
    meine mutter hat sich auch einen ipod gekauft und wollte ihn (wir haben leider noch windows) anschließen, der 2. ipod funkzionierte nicht bei itunes, wir musstn das itunes ,das beim ipod meiner mum dabei war installieren, nun geht aber mein ipod nicht mehr, wie kann ich 2 ipods mit einem itunes bediehnen??

    Danke für die antwort, BelaF.
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    sollte eigentlich kein problem sein.
    ich hab auf meinem xp-pc meinen shuffle und meinen 4g problemlos am laufen, kann beide direkt nacheinander anschließen, gleichzeitig, eigentlich alles.

    bist du sicher dass beide ipods für windows formatiert worden sind?
    ansonsten würd ich dir noch die neuste itunes-version (4.8) und den aktuellen ipod-updater empfehlen, als treiber für windows, und auch damit beide ipods softwaremäßig auf dem neuesten stand sind.

    wenn du in den taskmanager schaust, sollten ipodservice.exe und ituneshelper.exe laufen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwei Ipods einem
  1. Mike3172
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    837
  2. alonsoduke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    626
  3. chelsea
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
  4. 42des
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.557
  5. Wuddel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    599

Diese Seite empfehlen