Zwei Ipods an einem Itunes ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mike3172, 18.03.2006.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Hallo zusammen !
    Kann ich zwei Ipods an dem gleichen Itunes "andocken" ? Ich habe einen Ipod mit 40 GB und will jetzt für meine freundin einen nana dazukaufen. da der nano ja ein paar gb weniger hat soll da natürlich nicht die ganze bibliothek drauf, sondern nur ausgewählte Songs / Hörbücher. Geht das ? Mit meinem 40 GB teil synce ich immer den kompletten Bestand, deshalb habe ich da keine Erfahrungswerte.

    :cool:
     
  2. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Klar geht des ... du kannst unter Einstellungen einstellen, dass es nur einige wiedergabelisten oder manuell Titel verwaltet. Das geht wunderbar. Ich hatte scho bis zu 3 verschiedene iPods mit verschiedenen Einstellungen dran.
    Grüßle
    flix
     
  3. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    suppi. danke
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Die Einstellungen werden ja auch auf dem iPod gespeichert und nicht lokal im iTunes wenn ich mich recht erinnere.
    Wenn du einen manuel verwalteten iPOd an ein anderes iTunes ranhängst fragt er gar nicht ob er die Bibliothek ersetzen soll, das fragt er nur bei einem automatisch syncronisierten.
     
  5. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    ... aber die einstellungen ändere ich schon in itunes ??? denn ich habe mal in meinen ipod geschaut, da kann ich keine sync optionen einstellen.
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Die Einstellungen änderst du ihn iTunes, iTunes schreibt dann eine Config-Datei in das iPod System :).
     
  7. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Das ganze is sehr praktisch, weil dadurch, dass das im iPod gespeichert ist kannst du iTunes austricksen. Du kannst z.B. den iPod an zwei Music Libarys verwenden ... normal gehts ja nur an einer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwei Ipods einem
  1. erlbruch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    630
  2. alonsoduke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    626
  3. chelsea
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
  4. 42des
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.557
  5. Wuddel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    598

Diese Seite empfehlen