zwei ipod - ein computer

surfer rosa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wer hat schon die erfahrung gemacht ?
ich habe jetzt ein ipod video, zusammen mit der ipod mini meine freundin sind es also zwei.. nun haben wir nur ein computer (windows xp home).
soll ich zwei getrennte version von itunes installieren ? oder kann mann beide ipods mit einem verwalten ?
vielen dank !!! :p
 
Wenn ich mich nicht irre, hatte ich kein Problem damit meinen shuffle (den ich inzwischen an meine Schwester weitergereicht habe) und meinen nano mit dem einen iTunes auf meinem iBook zu verwenden.

Ob man beide gleichzeitig anschließen kann weiß ich nicht, aber hintereinander dürfte kein Problem sein.
 
... ich habe gar 3 iPods und keinerlei Probleme sie an einem Rechner zu vewalten,
. . habe halt die automatische Aktualisierung abgeschaltet, da ich die eh nicht so mag.
 
Kann man iTunes auf Win XP zweimal installieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten schließe ich mich Shiva an.
 
iPods kann man so viele wie man will an einen Rechner gleichzeitig anschließen...
Nur hat man dann natürlich die gleichen Lieder auf jedem iPod wenn man die autom. Aktualisierung an hat...
 
Es steht doch in der Anleitung, dass man jeden iPod in iTunes nach seinen Wünschen konfigurieren kann. Dafür muss man die Autoupdate-Funktion nicht deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten