Zwei Infos zum iPhone und Macbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber ich habe heute ganz interessante Infos mitbekommen. Arbeite in Düsseldorf bei Akki eV. und diese Woche haben wir Drachenfest.
Alles soweit so gut, aber ich habe mich spontan mit einem Vater unterhalten, der für High-End-Firmen wie Harman&Kardon, Apple usw. Lautsprecher entwickelt und baut. Und von dem habe ich folgendes erfahren:

-das nächste iPhone (iPhone 4) hat den Lautsprecher "im" Display, "er bekommt schon 72dB hin", so der Vater (Beispiel)

-das nächste Macbook(Pro) kommt Mitte nächsten Jahres und hat 13" und ist aus Plastik und soll um die 700 Öcken kosten

Ich halte die Infos für wahr, da er selber ja anscheinend an der Entwicklung beteiligt ist und der Mann erschien mir, als hätte er selber kaum Interesse an Apple(-Gerüchten).

Jo.


Ich war einige Zeit in der Entwicklung eines großen Deutschen Autoherstellers. ----Wobei diese Entwicklung natürlich in mehrere voneinander getrennten Bereichen stattgefunden hat.

Und ich habe festgestellt, dass es selbst dort ganz großes Kino ist
falsche Informationen an die Mitarbeiter auszugeben. Vielleicht hat er was erzählt, von dem er gar nicht weiß, dass es falsch ist. (Dafür spräche die genaue Angabe bezüglich des Preises).
Oder aber er hat mal was dafür entwickelt, das schließt natürlich nicht aus, dass diese Errungenschaft bzw diese Testmodelle niemals auf den Markt kommen---> und das Waren auch bei uns 95% der Dinge. (Du müsstest mal die private Ausstellung dort sehen^^...viele Tolle Dinge, und soviel Hirnscheisse^^ nur weil sie von oben angeordnet wurde. )

Nicht alles was man einbauen kann und auch Prototypen dafür hat, ist für
den Konsumermarkt zu gebrauchen,
WEIL:

-nicht so robust wie nötig
- nicht zu teuer, gibt genug Hersteller die es weiter produzieren wollen/können
-Ist zukunftssicher genug, damit man sein Konzept 2 Jahre später nicht wieder verwerfen muss
-bringt das erhoffte Ergebniss
-wird am Markt angenommen
-zu schwer und langwierig in der Herstellung
...- 1.000.000 Weiter Gründe

Kann gut und gerne sein, dass er daran mal gearbeitet hat, dass es Prototypen gibt aber dass es tatsächlich erscheint liegt gegen 0.
 
Ich mach hier mal wegen mangelnde Belegbarkeit des Gerüchtes zu.
(Verzeihung, daß mir der Plaudertaschen-Vater nicht ganz ausreicht, sollten im Netz Kommentare aus zuverlässigen Quellen zu den hier geposteten Behauptungen auftauchen reicht eine PN an mich und ich öffne wieder. :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten