Zwei Infos zum iPhone und Macbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danieldiscome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
31
Sorry, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber ich habe heute ganz interessante Infos mitbekommen. Arbeite in Düsseldorf bei Akki eV. und diese Woche haben wir Drachenfest.
Alles soweit so gut, aber ich habe mich spontan mit einem Vater unterhalten, der für High-End-Firmen wie Harman&Kardon, Apple usw. Lautsprecher entwickelt und baut. Und von dem habe ich folgendes erfahren:

-das nächste iPhone (iPhone 4) hat den Lautsprecher "im" Display, "er bekommt schon 72dB hin", so der Vater (Beispiel)

-das nächste Macbook(Pro) kommt Mitte nächsten Jahres und hat 13" und ist aus Plastik und soll um die 700 Öcken kosten

Ich halte die Infos für wahr, da er selber ja anscheinend an der Entwicklung beteiligt ist und der Mann erschien mir, als hätte er selber kaum Interesse an Apple(-Gerüchten).

Jo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Träum weiter. Du wärest nicht der erst, der Tolles behauptet und alles riskiert. So etwas dringt bei Apple nicht einfach so durch.
 
Ob der nach diesen Thread noch länger in der Entwicklung für Apple arbeitet?
 
Sorry, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber ich habe heute ganz interessante Infos mitbekommen. Arbeite in Düsseldorf bei Akki eV. und diese Woche haben wir Drachenfest.
Alles soweit so gut, aber ich habe mich spontan mit einem Vater unterhalten, der für Harman&Kardon, Apple usw. Lautsprecher baut. Und von dem habe ich folgendes erfahren:

-das nächste iPhone (iPhone 4) hat den Lautsprecher "im" Display, "er bekommt schon 72dB hin", so der Vater

-das nächste Macbook(Pro) kommt Mitte nächsten Jahres und hat 13" und ist aus Plastik und soll um die 700 Öcken kosten

Ich halte die Infos für wahr, da er selber ja anscheinend an der Entwicklung beteiligt ist und der Mann erschien mir, als hätte er selber kaum Interesse an Apple(-Gerüchten).

Jo.

die entwickeln in Deutschland? Und er ist nicht zum Stillschweigen verpflichtet? :suspect:
 
ein Macbook Pro aus Plastik, so ein quatsch. Das mit dem iPhone könnte ich mir wohl vorstellen.
 
Ja ne ist klar, was soll man da noch zu sagen?!




Gleich kommt das Schloss :D
 
Zumal, wenn er bei nem Zulieferer arbeit, weiss er doch niemals, was der Ladenpreis sein soll! Spätestens da hättest Du aufmerksam werden müssen!
 
Dass das Macbook demnächst ein Update erfährt und im Preis gesenkt wird, ist jetzt nicht so das Hammergerücht. Und iPhone mit "fetten" Lautsprechern, nein danke. In Bus und Bahn wird man schon genug beschallt.
 
Wozu sollte er Blödsinn erzählen? Er sah sehr patent aus und war alt genug, um aus dem Alter, wo man Leute anflunkert, raus zu sein.;D
Aber die intelligenten Macuser müssen natürlich alles sofort totbashen hahah.
Dann halt Schloss und zu.
 
Gegenfrage: Wieso sollte er Dir gerade was sagen? :suspect:
Dazu: Als Zulieferer bekommt man keine Strassenpreise mit, weiss bedingt, wann der Release ist und in diesem Falle wäre mal wohl zum Stillschweigen verpflichtet.

Kann der gute Mann ja gleich Flyer machen, wenn er sich um seinen Job bringen will!
 
macht Sinn: Lautsprecher hinter Glas :jaja:
Darauf hat die Welt gewartet …

Vorgestern hat mir auch jemand berichtet es gäbe am 13.10. (also gestern) neue iMacs und MBPs. Gaaaaaaaanz sicher - sei aus seriöser Quelle. Quasi von Steve himself.

Also ich habe schon bestellt, und ihr? :D
 
Gegenfrage: Wieso sollte er Dir gerade was sagen? :suspect:
Dazu: Als Zulieferer bekommt man keine Strassenpreise mit, weiss bedingt, wann der Release ist und in diesem Falle wäre mal wohl zum Stillschweigen verpflichtet.

Kann der gute Mann ja gleich Flyer machen, wenn er sich um seinen Job bringen will!
Wir haben uns kurz über meinen iPod unterhalten. Und wer hat gesagt, dass er Zulieferer sei?

macht Sinn: Lautsprecher hinter Glas
2 Sekunden Google: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw01/s15856.html
 
Wir haben uns kurz über meinen iPod unterhalten. Und wer hat gesagt, dass er Zulieferer sei?



Du selbst

Alles soweit so gut, aber ich habe mich spontan mit einem Vater unterhalten, der für Harman&Kardon, Apple usw. Lautsprecher baut.

Oder wie soll ich dann dies verstehen? Ach ne, Du hast den Lautsprecher- Techniker von Apple getroffen, der sein Kind bei Dir täglich abgibt, damit er sich seiner Arbeit widmen kann
 
Oder wie soll ich dann dies verstehen? Ach ne, Du hast den Lautsprecher- Techniker von Apple getroffen, der sein Kind bei Dir täglich abgibt, damit er sich seiner Arbeit widmen kann
Willst du jetzt mit mir streiten?;D
Nur für dich: Das Gespräch begann mit dem Thema, dass er jetzt ne Woche Urlaub hat und keinen Bock hat, hier noch ewig rumzustehen. Und dann kam man halt ins Gespräch. Wenn du es nicht glaubst oder nicht glauben willst ist das doch ok!

Man ist das krass, wie neue "Gerüchte" sofort und egal welcher Art sie entsprechen abgelehnt und totgeredet werden.
 
Zulieferer oder nicht? Einfache Frage, die Du nun umgehst.
Egal: Ich glaube es nicht! Geh nun mal :kaffee: trinken bzw. :drink: ....
 
ich glaube dir :)
 
made my day. mehr davon...löööööööööööööööl

hast schon was zum nachfolger vom mini gehört? der heißt jetzt maxi und kann schweben^^
und safari wird natürlich noch schneller :)
 
das nächste MacBook sollt mitte 2010 kommen, aus plastik sein und einen 13" Bildschirm haben:confused: Das gibt es doch schon! Du kannst es also auch einfach ausrücken:

Laut deiner Quelle soll das Platik MacBook nächstes jahr um 300€ im preis gesenkt werden.

Halte ich für durchaus realistisch, ändert aber nicht an deinem Glaskugel geplapper, hier machen doch ständig leute irgendwelche threads auf, die irgendjemand kennen der ganz, ganz, ganz sicher weiß das dies und jenes passieren wird...
 
ne diesmal stimmts bestimmt ganz sicher! lööööööööööl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten