Hi Leute
Ich habe einen XP Desktop und ein Powerbook mit OSX 10.2 die ich gerne auf einander zugreifen lassen möchte. Deshalb habe ich ein paar Fragen:
1. Kann ich das Powerbook so einstellen, dass es in der Arbeitsgruppe des Windows PC's erscheint oder der Windows Rechner im Finder des Powerbooks?
2. Ich hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass man vieles in der smb.conf einstellen kann, giebt es die auch bei 10.2, da ich sie bei mir nicht finde?
Gruß TuxFan
Ich habe einen XP Desktop und ein Powerbook mit OSX 10.2 die ich gerne auf einander zugreifen lassen möchte. Deshalb habe ich ein paar Fragen:
1. Kann ich das Powerbook so einstellen, dass es in der Arbeitsgruppe des Windows PC's erscheint oder der Windows Rechner im Finder des Powerbooks?
2. Ich hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass man vieles in der smb.conf einstellen kann, giebt es die auch bei 10.2, da ich sie bei mir nicht finde?
Gruß TuxFan