zwei Fragen ... u.a. update für adobe?

M

missD

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich wollte mich bei meinem beitrag über iphoto über die antworten bedanken, dass forum lässt das allerdins nicht zu ? warum?

dann war ich gestern im interent unterwegs und auf einmal sprang eine seite auf, wo ich ein update für "ich glaube für adobe/java" machen sollte, irgendwas wäre kritisch ... musste dann safari beenden, damit ich diese seite wieder schließen konnte. war mir nicht sicher, ob das okay war dieses update. habe heute gegoogelt und dazu das hier gefunden..

http://www.heise.de/security/meldun...ayer-Shockwave-und-ColdFusion-ab-1914396.html

soll man ein update machen oder nicht? sorry bin noch nicht so fit mit dem mac u den updates.

danke :)
missD
 
Der Danke-Button geht erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen.

Und Adobe-Flash-Updates sind immer gut, wenn man denn überhaupt Flash mag. ;)
 
Allerdings sollte man peinlichst darauf achten, diese Updates dann zum Beispiel bei Adobe direkt zu laden und nicht einfach irgendwelchen links in aufploppendes Fenstern zu folgen.
 
hallo bernie, danke euch beiden .. und wie weiss ich ob dieses aufploppende fenster nicht ein "automatisches" update -abfrage war bzw ob ich diese sicherheitslücke (wie in artikel beschrieben) nun brauche? :rolleyes:
 
Gehe einfach selber auf adobe.de und lade Flash-Updates herunter.
 
okay danke :)
 
Zurück
Oben Unten