zwei festplatten synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von homunkulus, 17.05.2006.

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    hallo,
    ich möchte zwei festplatten synchronisieren und anschliessend vergleichen, welche software eignet sich da am besten?
    homunkulus
     
  2. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    31.07.2005
    synk kann ich guten Gewissens empfehlen!
    lg,msg
     
  3. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    sync

    meinst du jenes welches bereits im system intigriert ist ?
    ich dachte dies wäre nur für palm, handy etc., oder?
     
  4. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    31.07.2005
  5. k-mac

    k-mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Weißt Du zufällig, ob das auch so geht, dass die Synchronisierung nur in eine Richtung läuft? Beispielsweise soll immer von Ordner A nach Ordner B gesichert werden. Wird bei A etwas gelöscht und hinzugefügt, dann soll das auch so mit Ordner B abgeglichen werden - aber sobald in Ordner B etwas gelöscht oder hinzugefügt wird, soll das *keine* Auswirkungen bei der nächsten Snychronisation mit A habe. Habe dazu nichts bei den Herstellerangaben gefunden, daher mal die Frage.

    Gruß
    --
    k-mac
     
  6. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Dazu gibt es reichlich Programme. Ich selber bin dann bei ChronoSync (kostenpflichtig) hängengeblieben wegen der Übersichtlichkeit. Es funktionieren alle 3 Synchronisationsmöglichkeiten: rechts - links; links - rechts; beide Richtungen.
     
Die Seite wird geladen...