Zwei Externe Festlplatten mit Music zusammenlegen

B

breinsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich glaube, ich bin zu bescheuert um eine ordentliche Mediathek in iTunes anzulegen.
Ich habe meine beiden Festplatten zusammengelegt & habe nun eine Unordnung die ich zum kotzen finde, aber richten möchte. Mit Eurer Hilfe.
Ich habe meine beiden Festplatten zusammengelegt, wobei die 2 te nun in einem eigenen Ordner "itunes music" ist!
Schaut mal am Foto.
Warum geht das nicht, dass ich die Alben von der rechten Spalte (ist die alte Platte) einfach zu der linken Spalte hinzufüge?
Weiters weiß ich nicht warum meine gesamte Library (Spalte mitte) in einem Ordner Alex vorhanden ist!
Kurz gesagt möchte ich haben:
Wie am Foto : Links möchte ich nur den vorhandenen Ordner 'Music'(der von vornherein am MacBook vorhanden ist) - Spalte in der Mitte - wenn ich dann itunes Music öffne sollte die nun linke spalte rechts mit allen Liedern erscheinen (= Ordnerstruktur)!

Ich hoffe Ihr verteht mich & vielleicht hat jemand die Geduld & schreibt mir eine Schritt für Schritt Anleitung.
Ich will doch nur Ordnung haben!


Lg
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie stelle ich es am besten an, um die rechten Titeln in die linke Spalte zu geben und sie dann in Itunes auch erkannt werden?
 
Zurück
Oben Unten