Zwei DVD images auf eine DVD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Simsdebims, 02.04.2007.

  1. Simsdebims

    Simsdebims Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2006
    Hallo zusammen,

    Ich habe zwei DVD images (also auch zwei VIDEO_TS Ordner). Diese würde ich jetzt gerne auf eine DVD brennen auf der ich dann im Menü den gewünschten Film auswählen kann. Ich nutze Toast 7.0 und da gibt es ja theoretisch die Möglichkeit eine Video DVD mit Menü zu erstellen. Nur leider klappt das leider nicht so ganz... es kam irgendwann der Fehler das zu wenig Platz auf der DVD sei. Allerdings sind die Images nur 2GB und 1,52GB groß und auf der DVD sind ja eigentlich 4,7GB zu verfügung...

    Hat mir vll jemand einen Tip, wie ich das hinbekommen könnte? Muss ja nicht mit Toast sein... Geht es überhaupt?

    Vielen Dank!

    Sims
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen