Zwei Bildschirme am Mac Mini ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Chromentsorgung, 08.10.2005.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Hallo Forum!
    Kann man zwei Bildschirme am Mac Mini ansteuern? Ich habe im Moment den 19 zölligen Schieber, äh, Samsung 913N (keine DVI-Schnittstelle) und würde gerne an den neuen Mac Mini ein zweites TFT (gleiches Modell) anschliessen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie?

    Danke!
    Chroment.

    P.s. Eine Freundin will an den 20" iMac G5 ebenfalls ein VGA-TFT anschliessen. Kann sie ganz einfach den Adapter vom aktuellen iBook nehmen (mini-VGA -> VGA)?
     
  2. JA-X-0N

    JA-X-0N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Hi,
    am Mini geht leider nur ein Monitor, egal mit welcher schnittstelle (DVI/VGA). Das störte mich anfangs auch ziemlich aber naja dann muss wohl bald nen 23" CD her ;).

    MfG
    JA-X-0N
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    am 20" iMac gehts mit dem Display Hack, dann kann man problemlos 2 Monitore ansprechen.
     
  4. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Die Rede ist aber deutlich von Mac Mini :p

    Mach uns mini-user nicht neidisch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2005
  5. thebug

    thebug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    15.03.2004
    die rede is auch deutlich vom imac :-D
     
  6. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    DAnke für die Tipps...schade, das der Mini nicht 2 Monitore unterstützt... :-/
     
Die Seite wird geladen...