Zwei Bildschirme am Mac Mini ?

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
Kann man zwei Bildschirme am Mac Mini ansteuern? Ich habe im Moment den 19 zölligen Schieber, äh, Samsung 913N (keine DVI-Schnittstelle) und würde gerne an den neuen Mac Mini ein zweites TFT (gleiches Modell) anschliessen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie?

Danke!
Chroment.

P.s. Eine Freundin will an den 20" iMac G5 ebenfalls ein VGA-TFT anschliessen. Kann sie ganz einfach den Adapter vom aktuellen iBook nehmen (mini-VGA -> VGA)?
 
Hi,
am Mini geht leider nur ein Monitor, egal mit welcher schnittstelle (DVI/VGA). Das störte mich anfangs auch ziemlich aber naja dann muss wohl bald nen 23" CD her ;).

MfG
JA-X-0N
 
am 20" iMac gehts mit dem Display Hack, dann kann man problemlos 2 Monitore ansprechen.
 
sir.hacks.alot schrieb:
am 20" iMac gehts mit dem Display Hack, dann kann man problemlos 2 Monitore ansprechen.

Die Rede ist aber deutlich von Mac Mini :p

Mach uns mini-user nicht neidisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Flowillnenmini schrieb:
Die Rede ist aber deutlich von Mac Mini :p

Mach uns mini-user nicht neidisch :D

die rede is auch deutlich vom imac :-D
 
DAnke für die Tipps...schade, das der Mini nicht 2 Monitore unterstützt... :-/
 
Zurück
Oben Unten