iPad Zwei Anfänger fragen..

I

iPadnew

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab seid ein paar Tagen auch das iPad.
Natürlich testet man am Anfang sehr viel.
Habe mir von mein Rechner einige Fotos aufs ipad geladen.
Nun mein erstes Problem..
.. Wie bekomme ich diese Bilder gelöscht?
Mein Zweites Problem ist..
..beim synchronisieren sind gerade die Fotos die ich haben wollte nicht mitgeladen worden aufs
iPad. Warum? Muss ich damit vorher was machen?

Bin wirklich dankbar für eure Hilfe.
Grüße aus Düsseldorf
 
Fotos können am iPad nur dann gelöscht werden wenn sie direkt von der Kamera raufgeladen wurden! Fotos die über den Pc raufsynchronisiert werden können nicht gelöscht Weden!

MFG
Cc
 
Zwei Anfänger fragen..

Wo ist denn der Zweite?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cusquito, Stefan090801 und dark.rider
Fotos können am iPad nur dann gelöscht werden wenn sie direkt von der Kamera raufgeladen wurden! Fotos die über den Pc raufsynchronisiert werden können nicht gelöscht Weden!

Stimmt, jetzt weiß ich wieder, warum ich mir das Connection Kit gekauft habe ;)
 
Bilder, die Du via Syncronisation auf das iPad gebracht hast, sollten sich auch über die Syncronisation wieder löschen lassen, indem Du die zu "löschenden" Bilder/Ereignisse abwähltst, d.h. den Haken davor löschst.

Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt.

DP
 
Fotos können am iPad nur dann gelöscht werden wenn sie direkt von der Kamera raufgeladen wurden! Fotos die über den Pc raufsynchronisiert werden können nicht gelöscht Weden!

MFG
Cc

Moin,
obrige Aussage halte ich für nicht ganz korrekt, denn ich lösche die Bilder einfach in dem Ordner den iTunes mit dem iPad synchronisiert. Sind die Bilder da raus, können sie nicht mehr aufs iPad übertragen werden und iTunes löscht sie bei mir automatisch bei der Synchronisation auf dem iPad mit.

Gruß

Bär
 
Zurück
Oben Unten