zwar ein dose problem aber vielleicht könnt ihr mir helfen?? mac user sind kompetent!

travelpack

travelpack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Bei einem windows xp rechner kommt im word folgener komischer fehler.

wird bei einem dokument der druckauftrag erteilt, quetscht word alles geschriebene so zusammen (verringern des zeichenabstandes) das man nur noch schwarze schmiere sieht auf der seite.
schon mal so was gehört?
eventuell virus?

herzlichen dank

*tp
 
Ist glaube ich kein Virus. Könnte mehrere Gründe haben:

1. Druckertreiber. Vielleicht mal nach einen anderen/neueren sehen.

2. Word hat machmal solche Macken. Probiere mal folgendes:

Den gesamten Text mit strg+a markieren und strg+c, dann strg+n für ein neues Dokument und darin dann strg+v für einfügen. Das dann unter einem anderen Dateinamen abspeichern und erneut drucken. Dann könnte es funktionieren...
 
ich würde auch auf den Drucker tippen... kannst du denn aus anderen programmen einwandfrei drucken?
 
a sogar wenn eine exeltabelle ins word dokument eingefügt wird wird diese normal gedruckt... das würde doch aber eher wieder darauf deuten das das problem bei word liegt.. oder?
 
Zurück
Oben Unten