zuviel freiraum

bigmac G5

bigmac G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
hallo, habe eine Seite unter Golive erstellt(...) . Jetzt ist im Browser unten aber ein bisschen Freiraum. Nach dem Wort "ende" sollte eigentlich schluss sein nur kann man da jetzt noch weiter scrollen, wie bekomm ich diesen Freiraum weg?

david
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gruselig...GL-Code ist ja noch fieser als DW-Code.

Gib doch mal dem table unter dem body die 100%, und die tr nach ende braucht es ja auch nicht, oder?

Grüße,
Flo
 
mhh nimmt er irgendwie auch nicht :( vielleicht ists auch scho zu spät, versuch ich morgen noch ma.

david
 
Du hast bestimmt noch nicht soo viel mit GoLive gearbeitet?
Du brauchst doch das Raster nicht benutzen. Das orientiert die Größe entsprechend der Layoutansicht. Im Browser aber werden Deine Einstellungen für Schriftgröße ... umgesetzt. Da gibt es zur Layoutansicht Abweichungen. Das ist der Grund für den Abstand unten.
Also einfach noch mal und nur mit Tabellen arbeiten. Geht genau so einfach.
Vergiß das Raster - es ist für Anfänger, die mal eben schnell was platzieren wollen und fertig. Du aber hast ´nen Anspruch, denk ich.

Und:
Wie gruselig...GL-Code ist ja noch fieser als DW-Code.
GoLive schreibt echt sauber. Aber das Raster heißt ja lauter quadratische Tabellenzeilen und darauf dann den Inhalt. Deshalb sieht es so aus.

Na denn,
Erika
 
ja, danke in der Tabelle gehts. Ich werd nie wieder den Raster benutzen, versprochen ;)

david
 
Zurück
Oben Unten