Zuverlässiger Chat Client

Möglich. Hab nur irgendwann mal (war zwar nur golem.de) gelesen, dass T-Mobile so einen eigenen Chat-Client rausbringt und man dann unendlich chatten kann, aber das ganze soll eben monatlich ein paar Euronen kosten.

Aber da nur Deutschland erwähnt wurde, hab ich das natürlich auch nicht genauer mitverfolgt.
 
Wollte nur kurz anmerken: der IM+ Messenger läuft bei mir tadellos - bei Paldrino hat mich auch die zusätzliche Anmeldung abgeschreckt.
 
Wollte nur kurz anmerken: der IM+ Messenger läuft bei mir tadellos - bei Paldrino hat mich auch die zusätzliche Anmeldung abgeschreckt.

Nach der komischen zusätzlichen Anmeldung bei Palringo bekomme ich komischerweise in regelmäßigen Abständen Spamnachrichten von irgendwelchen russischen ICQ#...
 
Nach der komischen zusätzlichen Anmeldung bei Palringo bekomme ich komischerweise in regelmäßigen Abständen Spamnachrichten von irgendwelchen russischen ICQ#...

kenn ich, teiweise verstecken sich hinter den links P***o-seiten
teilweise kommen kontakt mit 12111er nummer immer wieder
aber das ist in jedem icq
 
Ich versteh auch nicht, was manche gegen die Registrierung bei Palringo haben? Bei meebo.com gibts auch die Möglichkeit sich zu registrieren und das tut auch nicht weh, sondern bringt eben den Vorteil, dass man sofort in allen IM-Portalen angemeldet ist. ;)

Ich benutze Palringo und habe auch seitdem keine Spam-Messages bekommen!
 
hmm bei mir kommt er immer wieder, hab mich aber inzwischen damit abgefunden da mein icq eh in einer sandbox läuft und deshalb nichts anrichten kann
 
Zurück
Oben Unten