Zuuu viel Schriften!

fresbee

fresbee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
4
hallo forum

wenn ich ein programm wie idesign oder illustrator verwende, finde ich dort extrem viele schriften. das nervt und ist unübersichtlich, da ich selbst per suitcase mit meinen eigenen schriften arbeiten möchte.

ich will also schriften löschen. dazu hab ich gefunden:

________
folgende Schriften kannst Du weglegen, dann sind sie nicht mehr aktiv:
/Library/Fonts
/Benutzer/.../Library/Fonts
Du kannst ja mal mal testweise eine nach der anderen zurücklegen, dann kommst Du auf die Spur.

Hier laß unbedingt die Finger von:
System/Library/Fonts
_______

und genau im systemordner sind haufenweise japanische und chinesiche zeichensätze. kann / soll man die nicht löschen?

hat mir jemand einen tip, wie ich mit wenigen schriften arbeiten kann?
thx, f
 
Zurück
Oben Unten