zustandsanzeige Akku menuleiste

Diskutiere mit über: zustandsanzeige Akku menuleiste im Mac OS X Forum

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Die Anzeige ändert sich nicht mehr allein. Man muss dann draufklicken und die Anzeigeoptonen ändern, damit man wieder das Richtige angezeigt bekommt.

    Kann man die Aktualisierung noch irgendwo einstellen? Oder verstellen?


    Wie kann man das ohne ne Neuinstallation wieder hinbeigen?


    Das selbe tritt auch bei der Airport-Anzeige auf.





    Tschö
    Jens
     
  2. cahal

    cahal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2003
    das war bei mir auch nach ner neuinstallation so:mad:
     
  3. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    na toll. Wie bekommt man das weg? Bzw. wie hast du das wegbekommen?


    Jens
     
  4. buddy

    buddy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2003
    Hast Du schon probiert die Anzeige zu löschen und Sie wieder neu zu aktivieren?
     
  5. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hi dasselbe problem hatte ich auch. hab bereits bei gravis angerufen und angekündigt dass ich nen neuen akku will. die haben mir gesagt ich solle erstmal nen pram reset machen oder wie das heisst. beim start apfel+alt+p+r halten bis der startton 4x ertönt ist.
    seitdem gehts wieder (noch).

    gruss

    reset_bobs
     
  6. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Hatte ich schon ma probiert... ging auch n stück...

    aber jetzt grad wieder nimmer. Außerdem hab ich keine Lust das immer wieder aus und an zu schalten...



    Jens
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    dann keine ahnung. ich glaub ja auch nicht dass der reset die endgültige lösung ist. ich hab gelesen dass selbst ein neuer akku das problem nicht dauerhaft löst. kann man nur seine garantie nutzen und derweil auf ein update von apple hoffen welches abhilfe schafft.
     
  8. BigMac

    BigMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2003
    Hört sich an wie das Problem mit dem Akku update, das hier in einem anderen Thema diskutiert wird!
    Tritt das Problem nach einem update auf, oder einfach so?
     
  9. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet.
    An der Hardware... sprich dem Akku selbst liegts nicht. Der funktioniert bei mir eigentlich bestens soweit ich das beurteilen kann.

    Momentan seh ich grad... funktionierts auch wieder... Und hoffentlich bleibts dabei.
    Abwarten

    Welchen anderen Thread meintest du BigMac?



    Jens
     
  10. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    ich habe auch dieses problem, ist einfach so passiert, nach dem akku update lief noch alles einwandfrei, daran liegt es also wohl eher nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zustandsanzeige Akku menuleiste Forum Datum
Diktatfunktion permanent aktiv - Akku Mac OS X 20.10.2016
CPU Auslastung / Verteiler für Ordneraktionen / Akku schnell leer Mac OS X 30.03.2015
Nach leerem Akku Dateien nicht mehr zu öffnen Mac OS X 21.09.2014
Macbook lädt Akku "schon" bei 100 %. Mac OS X 17.03.2013
Akkudauer stark reduziert nach OSX 10.8 update Mac OS X 07.09.2012

Diese Seite empfehlen