Zuschlagen in der Bucht??

Nicht ganz korrekt - LightPeak ist keine eigene Schnittstelle sondern nur ein Transportweg.
Über LightPeak wird dann USB3 laufen. Und HDMI. Und Audio. etc

LightPeak geht über Glasfaserkabel. Technisch schon gar nicht möglich, das mit USB 3 unter einen Hut zu bringen. Das Kabel, nicht die Mainboardleiter sind Glasfaser. Also müsste man einen Decoder in das Kabel bauen- Blödsinn.

USB 3 und LightPeak sind zwei Paar Schuhe.
http://www.inside-digital.de/news/14317.html
http://www.chip.de/news/Light-Peak-USB-3.0-Nachfolger-von-Intel-und-Apple_38222967.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Optisches-Highspeed-Netzwerk-Light-Peak-in-Aktion-900284.html Dieser Link sagt du hättest quasi Recht, wie es scheint lassen sie die Glasfasertechnik in USB 3 aber fallen, zugunsten von LightPeak.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter 1000 ist schon sehr sehr selten, letze auktionen:
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    57,1 KB · Aufrufe: 90
Naja, dieser Pro wird wohl nicht unter 1000 Euro bleiben, Dank der Werbung hier. Die Auktion läuft noch fünf Tage und ist schon bei über 800 Euro. :)
 
Zurück
Oben Unten