Zusammenführen oder ersetzen

SilentBob

SilentBob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
360
Reaktionspunkte
0
Mal eine ganz blöde Frage. Ich weiß leider nicht, was ich "damals" angeklickt hatte. Neuer Mac, neues Glück. Wenn ich das iPhone anschließe und synchronisieren möchte, dann kann ich in iTunes u.a. bei iCal ein Häkchen machen (Ja, diese Einstellung wird nicht in iCal vorgenommen, ich weiß. :p ). Beim ersten Mal Anwenden fragt iTunes, ob ich die "Infos zusammenführen" möchte, oder ob ich die "Infos ersetzen" möchte.

Es geht darum, dass man am Rechner Termine einträgt, die aufs iPhone übertragen werden sollen. Wenn ich jetzt aber eine Änderung an einem Termin im iPhone vornehme, soll diese Änderung beim nächsten Synchronisieren nicht durch die alte Info vom Rechner überschrieben werden, sondern ganz im Gegenteil - die Info auf dem Rechner soll durch die Änderung überschrieben werden. So hatte ich das früher, jetzt bin ich zu deppert, als dass ich wüsste, wo ich das Häkchen machen müsste.

Ich tippe auf "Zusammenführen". Oder? :hamma:
 

Anhänge

  • wasjetzt.png
    wasjetzt.png
    38,1 KB · Aufrufe: 102
Du tippst richtig....

Zusammenführen = Daten vom iPhone und dem Mac vereinen
Ersetzen = Daten vom Mac am iPhone überschreiben und somit zu ersetzen
 
Boah, bin ich gut. :D Ich wolte nur noch einmal nachgefragt haben, nicht dass auf einmal alles weg ist. Danke.
 
Zurück
Oben Unten