zusätzlicher arbeitsspiecher???

M

mimiline

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hey zusammen,
ich hab das problem, dass mein macbook recht langsam wird, wenn ich meine grafikprogramme (photoshop etc.) starte... wie kann ich das problem beheben? mit zusätzlichem arbeitsspeicher? oder habt ihr noch einen besseren tipp für mich?
vielen dank und viele grüße,
mimi
 
Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?
 
2x256MB Ram, denk ich mal... :) standart eben!
 
Na dann ist das doch kein Wunder. Ein bis zwei GB rein und dann läuft das auch rund! ;)
 
auf welche kosten muss ich mich einstellen, wenn ich mir ein bis zwei GB nachrüsten lassen will? kann man das in jedem üblichen handel machen lassen?
 
das ist meiner im MBP - satte Sache
 
Guten Abend Mimiline,

bis Du die empfohlenen Speicher hast, teile Deinem
Photoshop mehr Speicher zu. Zu finden unter Vor-
einstellungen>Arbeitsspeicher und Bildcache.
Standardmässig steht er auf 50%. Eventuell bringt
dies vorläufig etwas.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten