Zusätzliche Symbole neben die Uhr?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Swallowtail, 24.08.2005.

  1. Swallowtail

    Swallowtail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Hallo, ich erinner mich das ich früher mal in einem Ordner war in dem die ganzen Symbole die man noch neben die Uhr packen konnte aufgeführt waren (Airport; Bluetooth etc.).

    Mein Problem ist dass ich zwei optische Laufwerke angeschlossen habe die ich gerne per Software auswerfen würde. Über die Auswurftaste geht das leider nur mit dem Standardlaufwerk.

    Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege gab es auch ein Symbol über das man die Laufwerke auswerfen konnte.

    Über die Suche im Forum habe ich leider nichts verwertbares gefunden. Weiß vielleicht jemand was ich suche und wo ich es finde?

    Gruß Swallowtail
     
  2. leave2

    leave2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    So geht das

    Hallo,

    du meinst die .menu Dateien.

    Zu finden in:

    Macintosh HD/System/Library/CoreServices/Menu Extras/

    PS: Doppelklick aktiviert die Helfer neben deiner Uhr (wie du weißt) und mit gedrücktem apfel und wegziehen löscht du sie wieder wech....wie im Dock und Safari eben.

    Gruß
    Chris
     
  3. leave2

    leave2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    allerdings mein ich doch, dass man mit Apfel + Auswurftaste oder Alt + Auswurftaste oder mit Shift + Auswurftaste?? > das 2. optische Laufwerk dann anspricht !

    PS: Aber das gesuchte Auswurf iCon findest du dort garantiert "Eject.menu"

    Gruß
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2005
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Schau dir mal das hier
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen