Zusätzliche GK in G4 733Mz G4 einbauen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Oetzi, 02.03.2005.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hallo,

    ich benötige drindend einen zweiten Monitor. Nun habe ich das Problem, dass ich einen 17 Zoll Apple TFT über ADC angeschlossen habe...und noch einen VGA Anschluss frei hätte (TwinKarte)

    Nun möchte ich jedoch entweder einen weiteren ADC TFT anschließen, oder einen DVI TFT...

    Nun habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht einfach eine zweite GK (PCI) einbaue....was meint ihr? Geht das ohne Probleme?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Das sollte problemlos gehen spricht ja nichts dagegen.
    Ich habe die ATI Radeon 9200 ist eine sehr gute Karte und auch nicht zu teuer.

    Gruß
    Marco
     
  3. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ok...gibt es die auch für PCI? Weil den AGP habe ich ja belegt....durch meine GF..GK
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Selbstverständlich doch hier :D
     
  5. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Cool....hmmm.....na dann würde ich evtl. die ATI als Hauptkarte nutzen....die ist sicherlich besser als meine GeForce Twin...danke für die schnelle Antwort!

    Und wie schaut es mit einer ADC Karte aus? Welche kann man dort empfehlen?
    So ein zweiter 15 Zoll Apple TFT....oder sogar ein 17 Zoll währe mir ja eigentlich am liebsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen