Zurückgegebene App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH bin keineswegs beleidigend. Jedoch empfinde ich es als eine bodenlose Unverschämtheit, von Leuten, die weder mich kennen, noch die Frage zu verstehen scheinen, etwas unterstellt zu bekommen.
Und wenn diese Leute dann noch von einem Großteil der Mitleser Unterstützung finden, sehe ich das als großes Armutszeugnis an den Gehalt dieses Forums.
Und trotz vieler netter und kompetenter Mitglieder reicht mir das nun, ich verabschiede mich.
 
Stellt man hier ne normale Frage bekommt man direkt tausend dumme Antworten von noch dümmeren Menschen.

Entschuldige bitte. Meine Definition von beleidigend ist wohl etwas anders. Aber jeder wie er mag....

PS: Dein Eingangsthread war _eindeutig_ formuliert.
 
Finde ich eigentlich ne feine Sache, dass man eine App zurückgeben kann. Hätte ich nicht erwartet.

So, nun zum Thema: Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du eine App gekauft, die Du quasi zurückgeben willst. Ich denke, der Sachverhalt des Zurückbuchens von bezahltem Geld ist eines, aber die App bei Dir über DRM oder ähnliches löschen/deaktivieren ist etwas anderes. Stelle mir das auch schwierig vor, denn nach dem Kauf kannst Du erst downloaden, d.h. mit dem rechtmäßigen Kauf (und nur der wird geprüft) kommt die App auf Deinen Rechner und läßt sich nach den Lizenzbestimmungen nutzen. Ein Rücktritt vom Kauf ändert an der App nichts; es müsste ja eine Art erneuter Download stattfinden oder jede App sich beim Start nach Hause anmelden zu Stevie, um zu prüfen, ob Du sie auch nutzen darfst.

Daher: Wenn Apple schon so fair ist den Kauf rückabzuwickeln sei Du doch auch so fair und lösche die App per Hand.
 
Scheki hat alles gesagt.

Einige andere sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen, ehe sie sich hier Kraft eigener Arroganz über den TE stellen wollen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten