Zurückgegebene App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blazehawk

Hallo Forum,

Habe vor ein paar Tagen eine App versehentlich gekauft und dies dem AppleSupport. Dieser hat mir das Geld erstattet.

Nun ist die App jedoch noch in iTunes. Kann ich die trotzdem verwenden?! :-O
 
Lump Dieb Räuber Betrüger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5, Dilirias Cortez, Shat und 2 andere
Nein. Du hast das Programm - oder was du dir auch immer gekauft hast - ja schließlich nicht erworben, sondern den Vertrag gewandelt.

Du müsstest das eigentlich löschen, wenn du nicht willst, dass Steve Jobs mit seiner privaten GSG 9 vor deiner Tür steht und Einlass begehrt.
 
You get what you pay for...

Mal im Ernst: Welche Antwort erwartest Du auf Deine Frage?
 
Apple hat einen langen Arm. Die kommen auch des Nachts durch die Internetleitung oder durch die Steckdose, und löschen dir deinen Mac. Dann siehst du ganz alt aus.
 
Was’n Thread... :rolleyes:

Na ja, wenn man sich den Benutzernamen ansieht, lässt das eigentlich nur eine Frage zu:

YOU BLAZIN’, BRUV?
 
wie kann man denn ein app zurückgeben und sein geld zurück verlangen?
 
Habe ich bisher schon zwei mal versucht und hat nicht geklappt, irgendwas muss ich falsch machen.
 
Ich glaube genau wegen solcher Threads, ist dieser Smily erfunden worden: :faint:
 
Na ja, in ein paar Wochen/Monaten werden sich hier viele darüber aufregen, dass sie versehentlich gekaufte Apps nicht "zurückgeben" können. Dann wird wieder viel auf Apple geschimpft werden.
Wenn ich mir die Eingangsfrage aber so ansehe, kenne ich jetzt schon den Grund für diese sicher kommende Maßnahme.
 
Stellt man hier ne normale Frage bekommt man direkt tausend dumme Antworten von noch dümmeren Menschen.
Ich möchte weder diese App nutzen noch sonstwas damit machen und es war ne rein technische Frage. Sonst hätt ichs schließlich nicht "zurückgegeben".
Die Antworten "Zurückgeben, Dieb" etc zeugen davon, dass sich die Leute hier ihr Apple Produkt auf Kredit kaufen und dann große Töne spucken. An alle die vernünftig geantwortet haben: Danke.

PS: Ich ging davon aus, dass die Lizenz von Apple zurückgezogen wird über den Mechanismus um Apps zu löschen, sodass diese nicht mehr installiert werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5
sorry, aber das war wohl die dümmste Frage.
Und dann die anderen beschimpfen....geht gar nicht...

:Oldno:

:upten:

Eigentlich sollte sich die App doch gar nicht mehr syncen lassen. DRM-technisch meine ich, oder?
 
Pablü, blabla septza, dummdiedeldumm huhaha trööööt (ich wollt auch mal was sinnloses schreiben).
 
Eigentlich sollte sich die App doch gar nicht mehr syncen lassen. DRM-technisch meine ich, oder?

GENAU DAS war meine Frage.
Btw: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Aber der Grundsatz scheint in der Erziehung mancher zu kurz gekommen zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5
Höre doch bitte jetzt auf beleidigend zu werden / zu sein.

1.) Du hast versehentlich eine App gekauft und auf Kulanz von Apple den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
2.) Du möchtest wissen ob die App dennoch weiterhin genutzt werden kann? Technisch ja. Lizenztechnisch nein.

Thread Ende. Bevor das hier noch eskaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, man0l0, sleight und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten