Zurück zu Windows

Ich glaube es war beides...
Normalwerweise fragt Windows 30 mal nach bevor ich eine exe-Datei aus dem iNet herunterlade...
AntiVir und Outlook scheinen sich nicht zu vertragen.
Nutze nun Avast, aber ich denke, dass gehört nicht in ein Mac Forum... ;)
Ps.: Und outlook express auch nicht mehr...
 
nicolas-eric schrieb:
dank fw und usb gibts sowas ja nicht mehr. allerding sist auch die qualität der geräte gesunken.

Das mit der Qualität stimmt leider. Auch die Macs sind betroffen. Lieber wieder 1.000 Euro teurer und so rocksolide wie früher ;)

Billig und gute Qualität ist nicht möglich! :cool:
 
93noddy schrieb:
und nach Installation der tools wird die Kiste instabil? *duckundweg*

Nein, die Kiste lief dann stabil..

Nur kann man ohne halt nicht arbeiten..

Wie gesagt: X11, SSH, SCP, Latex (ok, das ist beim Mac auch nicht inkl.), PDF Drucker etc. ist alles nicht dabei..

Ach ja, heute habe ich meinen Zubehör Ordner im Startmenu umbenennen müssen, weil er, sofern er den richtigen Namen hat, nicht im Startmenu auftaucht. Er heißt jetzt Zubehör_. Toll, nicht?
Mit was man so als Winuser seine Zeit verbringt..
 
Draco.BDN schrieb:
Ich hatte aus einem Notfall heraus einmal Outlook Express genutzt, das lud mir dann eine Spam-Mail herunter mit einem Virus drin. Der Virenscanner konnte den jedoch nicht löschen, weil es sich um eine E-Mail handelte und diese nicht gelöscht werden können...

Ich musste im Herbst auch 3 Wochen Windows mit Outlook Express nutzen. Ich habe es nicht geschafft das zum Laufen zu bekommen!

Dabei war Outlook Express unter MacOS 8 gar nicht mal übel ...
 
Incoming1983 schrieb:
Ach ja, heute habe ich meinen Zubehör Ordner im Startmenu umbenennen müssen, weil er, sofern er den richtigen Namen hat, nicht im Startmenu auftaucht. Er heißt jetzt Zubehör_. Toll, nicht?
Mit was man so als Winuser seine Zeit verbringt..

Ein Lachen rettet den Tag rotfl
 
Mich gruselt immer noch der Anblick eines Internet Explorers:mac Logos nach einer Installation von Mac OS X 10.2 :D

Um meinen Explorer wieder zum laufen zu bringen, musste ich ihn löschen. Die Systemüberwachung stelle ihn wieder her und hat dabei diesen Schutzmechanismus kaputt gemacht...
Nach 2 Neustarts gings aber irgendwie wieder....
 
Draco.BDN schrieb:
Mich gruselt immer noch der Anblick eines Internet Explorers:mac Logos nach einer Installation von Mac OS X 10.2 :D


Der IE hat mir in den langen Jahren unter System 8 - 8.6 gute Dienste geleistet, da will ich jetzt nicht meckern. Hier unter Windows 2000 ist er eine Krücke.

Für mich persönlich war eines der schönsten Dinge beim Umstieg auf Mac OS X Mail und Safari! :)
 
Lynhirr schrieb:
Hier unter Windows 2000 ist er eine Krücke.

Könntest Du das evtl. mal näher erläutern?

Ich benutze den IE seit ca. 5 Jahren unter Windows 2000, unter anderem auch, wenn ich hier in diesem Forum bin. Ich hatte noch nie Probleme damit.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten