zur Info! Windowsprogramme auf dem Mac - ohne Windowsinstallation! Cross-Over!

NoVisper

NoVisper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
Windows-Virtualisierung CrossOver zu Halloween kostenlos

CodeWeavers hat eine spezielle Halloween-Aktion für CrossOver angekündigt, bei der die Windows-Virtualisierung am 31. Oktober kostenlos zum Download bereitgestellt wird. Auf einer speziell eingerichteten Webseite lässt sich morgen ab 5 Uhr die kostenlose Mac- oder Linux-Version mit 12 Monaten Support herunterladen. Voraussetzung wird eine vorherige Registrierung sein, um gegebenenfalls kostenlose Updates zu erhalten und den Support in Anspruch nehmen zu können.

Bei CrossOver Office handelt es sich um eine Windows-Virtualisierung, die im Gegensatz zu anderen Lösungen nicht einen Computer, sondern nur eine Windows-Umgebung innerhalb von OS X zur Verfügung stellt. Eine Installation von Windows ist nicht notwendig, sodass sich mit CrossOver verschiedene Windows-Software direkt in OS X nutzen lässt. CrossOver 11 benötigt mindestens Mac OS X 10.5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62, daytona, hjg und 6 andere
... der Download ist seit heute Morgen 6:00 Uhr möglich und endet am 1.11.2012 um 5:59 Uhr.

Die Datei (crossover-11.3.1) ist etwas 70MB groß; das passende Handbuch im PDF-Format ca. 4MB.
 
Taugt das Programm was? Jemand Erfahrungen? Habs mir gerade runtergeladen!
 
Probiers halt aus. Ich hab WinRAR damit laufen.
 
Funktioniert leider nicht auf PPC.
 
Feine Sache das :)
 
Zurück
Oben Unten